time to say goodbye...




Grundsätze und Neti- und Chatiquette
Anregungen oder Kritik...
Probleme beim Registrieren, Einloggen oder beim Beitrag schreiben?
Wie lade ich Bilder hoch?
Signaturtests und Verlinkungstraining...
usw.

time to say goodbye...

Beitragvon CM50K » So 2. Mai 2010, 21:06

hallo zusammen,

ich werde mich kommende woche von meinem heißgeliebten kleinen schwarzen trennen!
der einfache grund: der platz reicht nicht mehr für 2 personen + mops :-[
zuwachs ist im anmarsch :)

das schöne ist, dass er im familiären fuhrpark bleibt und mir damit nicht endgültig aus den augen ist!
das unschöne ist, dass ich die blickfänger, also meine lorinser speedy´s, verkaufen muss...

ende der woche werd ich meine neue familienkutsche abholen (und JA, den turbo habe ich lieben gelernt, deswegen ist es wieder ein turbo geworden), ich muss zugeben, ich bin trotz der smarten trauer tierisch aufgeregt :oops:

ich werde dennoch ab und an mal vorbeigucken, um zu sehen, wie es euch geht.

wegen dem speedy-verkauf werde ich mich hier nochmal im marktplatz melden! ich hoffe, ich werde einen käufer (optimalerweise aus berlin) für meinen prachtstücke finden.

es hat mir sehr viel spass gemacht, hier im forum zu lesen und am smart zu basteln!


ich wünsche euch und euern smarties alles erdenklich gute und eine knitterfreie zeit,

euer CM50K oder einfach nur robert ;)
Platz statt Leistung... Bild
Bild
Benutzeravatar
CM50K
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 0
Realname: Robert
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kennzeichen: B ** ****

von Anzeige » So 2. Mai 2010, 21:06

Anzeige
 

Re: time to say goodbye...

Beitragvon smart-IN » Mo 3. Mai 2010, 06:02

Bang111 - lori-fahrer der wechselt...
CM50K - lori-fahrer der wechselt...
noch jemand? :P

nene - schade das das kleine oft wegen was noch kleineren gehen muss, aber so ist halt die technik. ;)
lass dich unbedingt ab und an mal blicken und viel spaß mit dem Panamera Turbo... :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: time to say goodbye...

Beitragvon madmatze » Mo 3. Mai 2010, 06:53

Erstmal alles Gute für die werdenden Eltern!
Dann isses aber natürlich schade dass du nicht mehr Smart fährst und wohl nur noch selten hier rein schaust.
Aber so is das Leben...

Viel Glück!

Grüße
Matze
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 08:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: time to say goodbye...

Beitragvon Tuxxi » Mo 3. Mai 2010, 07:09

ich sach nur.. vasektomie.. und du kannst ein leben lang in der kugel unterwegs sein :mrgreen:

naja.. wünsch dir/euch jedenfalls viel spass mit dem neuen (meine des auto) und dem künftigen zuwachs...

möge der schlaf mit euch sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: time to say goodbye...

Beitragvon smart-IN » Mo 3. Mai 2010, 14:23

der tipp mit der vaso kam zu spät tuxxi... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: time to say goodbye...

Beitragvon Stahlratte » Do 12. Aug 2010, 11:11

Mensch..echt schade ....wünsch Dir alles Gute :roll:

der tipp mit der vaso kam zu spät tuxxi...


Nunja - es steht ja nur was von "Zuwachs"... deswegen muss ja Robert nicht der Vater sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Benutzeravatar
Stahlratte
 
Beiträge: 434
Registriert: So 8. Mär 2009, 21:26
Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...

Re: time to say goodbye...

Beitragvon Tuxxi » Do 12. Aug 2010, 11:42

Stahlratte hat geschrieben:
Nunja - es steht ja nur was von "Zuwachs"... deswegen muss ja Robert nicht der Vater sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


du meinst also, für den nachwuchs könnte noch hoffnung bestehen??? :lol: :lol: :lol:
Tuxxi
 

Re: time to say goodbye...

Beitragvon limited-one » Do 12. Aug 2010, 12:24

Skoda Octavia RS 2.0 TFSI
na das nenn ich mal einen schönen Pampers Bomber :D
Wünsche den werdenden Eltern alles gute und viel Gesundheit für den Nachwuchs :)
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um das smartFahrer-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron