Warum werden pers. Daten/Account nicht gelöscht?




Grundsätze und Neti- und Chatiquette
Anregungen oder Kritik...
Probleme beim Registrieren, Einloggen oder beim Beitrag schreiben?
Wie lade ich Bilder hoch?
Signaturtests und Verlinkungstraining...
usw.

Warum werden pers. Daten/Account nicht gelöscht?

Beitragvon derjan » So 12. Nov 2017, 18:34

erstellt am 12.11.2017 16:38 Profil Editieren Zitieren Ignorieren
Hallo

Warum werden persönliche Daten auch auf mehrfache Anfrage nicht gelöscht?

Ich habe schon mehrfach eine Mail geschickt, bekomme aber leider überhaupt keine Info

Habe keinen Smart mehr und werde mich auch nicht mehr am Forum beteiligen.

Da immer wieder Accounts gehackt werden und viele in mehreren Foren mit dem gleichen User und Mailadresse unterwegs sind, sollte es auf Wunsch auch gelöscht werden!!!

Den Wunsch einfach zu ignorieren finde ich eine Frechheit
Aber vermutlich hat man hier mit 50% User die nicht mehr aktiv sind höhere Werbeeinnahmen, aber das sollte nicht der Sinn eines Forums sein

In einem anderen Smart Forum habe ich leider das gleiche Problem
derjan
 

von Anzeige » So 12. Nov 2017, 18:34

Anzeige
 

Re: Warum werden pers. Daten/Account nicht gelöscht?

Beitragvon NickCroft » Mo 20. Nov 2017, 19:46

Das kenne ich auch von anderen Foren, die keine Abmeldungsmöglichkeit für den User bieten. Da wird man wohl ewig als Leiche geführt - bis das Forum schließt.

Anfang nä. Jahres wird es mich auch betreffen (voraussichtlich).
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Warum werden pers. Daten/Account nicht gelöscht?

Beitragvon la_oveja_negra » Di 21. Nov 2017, 14:12

So hab ihn gelöscht, wie er es wollte.

Am besten einfach bei solchen Fällen eine PN an mich senden. Ich bin nicht jeden Tag hier im Forum, aber sobald ich da bin, wird es denn erledigt.

Leider hatte ich keinerlei Email erhalten...
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: Warum werden pers. Daten/Account nicht gelöscht?

Beitragvon smart-IN » So 21. Jan 2018, 10:59

Noch ne kurze Anmerkung von mir zu folgendem Satz:

Aber vermutlich hat man hier mit 50% User die nicht mehr aktiv sind höhere Werbeeinnahmen, aber das sollte nicht der Sinn eines Forums sein


Wir verdienen mit diesem Forum (im Gegensatz zu einem gewissen anderen) keinen einzigen Cent! Das Forum wird bei einem kostenlosen Anbieter gehostet, der eben Werbung schaltet, um das Angebot "kostenlos" zu halten. Wenn Leute gespendet haben, konnte die Werbung für entsprechende Zeiträume entfernt werden. Durch die heutigen Werbeblocker wird ja kaum noch etwas angezeigt, weshalb wahrscheinlich auch die Spenden ausbleiben. ;)
la_oveja_negra zahlt sogar (wie ich früher) die URL-Weiterleitung smartfahrer-forum.de aus eigener Tasche.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um das smartFahrer-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron