Wie wäre es mit einem "How-To-Do-Unterforum" ?




Grundsätze und Neti- und Chatiquette
Anregungen oder Kritik...
Probleme beim Registrieren, Einloggen oder beim Beitrag schreiben?
Wie lade ich Bilder hoch?
Signaturtests und Verlinkungstraining...
usw.

Wie wäre es mit einem "How-To-Do-Unterforum" ?

Beitragvon Engel » Mo 26. Apr 2010, 10:15

Hallo zusammen :)

es gibt ja einige smart-Fahrer, die einfach tolle Anleitungen zur Verfügung stellen, wie man z.B. eine Tür dämmt,
ein Radio aus- und einbaut, eine Auspuffanlage verbaut, Zusatzinstrumente einbaut, usw.

Wie wäre es da mit einem eigenen Thema (ähnlich Fahrzeugpflege oder Ich werde smart-Fahrer) oder als Unterforum, z.B. in Tipps und Tricks für solche tollen Hilfen :?:

Dort könnten dann z.B. alle "How-To-Do-Anleitungen" untereinander als PDF-Datei aufgeführt werden. (vielleicht unterteilt nach 450, 451, etc. - je nach Umfang)

Also kein Diskussionsthread daraus machen sondern einfach nur die Anleitungen reinstellen.

Das hätte den Vorteil, dass man nicht so viel suchen muss – alle verfügbaren Anleitungen wären für jeden leicht zugänglich
und eine Erweiterung, falls neue Anleitungen oder Hilfen dazukommen, ist auch durch den Administrator smart-IN oder Moderator problemlos möglich.

Die Idee hatte ich gerade und vielleicht ist es ja mal ein Überlegung wert :?:
Engel
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Apr 2010, 19:47
Geschlecht: M

von Anzeige » Mo 26. Apr 2010, 10:15

Anzeige
 

Re: Wie wäre es mit einem "How-To-Do-Unterforum" ?

Beitragvon xxmanoxx » Mo 26. Apr 2010, 10:36

xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 18:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: Wie wäre es mit einem "How-To-Do-Unterforum" ?

Beitragvon Engel » Mo 26. Apr 2010, 10:50

Ups ... :oops:

stimmt, das habe ich komplett übersehen - sorry

kann also gelöscht werden dieser Thread ;)
Engel
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Apr 2010, 19:47
Geschlecht: M

Re: Wie wäre es mit einem "How-To-Do-Unterforum" ?

Beitragvon Tuxxi » Mo 26. Apr 2010, 12:09

nein.. nein.. der fred bleibt schön stehen... :mrgreen:

immer wenn du dich hier anmeldest, musst dann buße tun... :lol: :lol: :lol:
Tuxxi
 

Re: Wie wäre es mit einem "How-To-Do-Unterforum" ?

Beitragvon Engel » Mo 26. Apr 2010, 14:02

Na gut ;)

Ich hatte das Thema woanders erwartet und dort auch gesucht, daher dieser Thread.
Engel
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Apr 2010, 19:47
Geschlecht: M



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um das smartFahrer-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron