Wieder keine Bilder im FF zu sehen?




Grundsätze und Neti- und Chatiquette
Anregungen oder Kritik...
Probleme beim Registrieren, Einloggen oder beim Beitrag schreiben?
Wie lade ich Bilder hoch?
Signaturtests und Verlinkungstraining...
usw.

Wieder keine Bilder im FF zu sehen?

Beitragvon Schaefca » So 21. Aug 2011, 07:42

@ smart-IN:

Hier hatte ich das schon einmal und dachte, "Hä, schon zu alt oder was?" Nun erneut der Effekt: im Link http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390nx31579/smart-in-den-medien-f63/smart-fortwo-electric-drive-und-smart-ebike-t3563.html sehe ich mit dem FF 6.0 KEINES Deiner Bildchen, mit dem IE geht's.

Ich nutze im FF ADBLOCK PLUS, liegt's vielleicht daran? Ansonsten sehe ich aber alle Bildchen in anderen Freds?!

P.S.: Auch seltsam: wenn ich auf einen bestehenden Fred verlinke, ist das Wort (wie oben das "Hier") weder blau noch unterstrichen - muss ich zu Fuß (wie beim sichtbaren Link) reinbasteln - auch blöd auf die Dauer ... :(
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » So 21. Aug 2011, 07:42

Anzeige
 

Re: Wieder keine Bilder im FF zu sehen?

Beitragvon smart-IN » So 21. Aug 2011, 08:07

komisch - hab grad meinen FF auch auf 6 geupdatet (nutz ihn ja nur noch extrem selten) - hab auch Adblock Plus 1.3.9 mit den üblichen zwei listen installiert und bei mir gehts problemlos.
ich hab aber auch unsere seite hier aus'm adblock ausgenommen - gibt ja eh keine werbung bei uns. :P
weis nicht, ob es daran liegt...
bei beiden threads liegen die bilder ja meistens in der vorschauform vor - stört das vielleicht deinen adblock? kannst du die großen detailbilder der front sehen?

wegen den links:
das ist hier so - links innerhalb der seite werden anders dargestellt, als externe.
daher füge ich z.b. bei meinen verlinkungen immer noch den B-Code zu, um sie abzuheben.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Wieder keine Bilder im FF zu sehen?

Beitragvon Schaefca » So 21. Aug 2011, 11:03

... kannst du die großen detailbilder der front sehen?


Nein ...
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Wieder keine Bilder im FF zu sehen?

Beitragvon smart-IN » So 21. Aug 2011, 13:20

also anscheinend stimmt bei dir irgendwas anderes nicht.
hab grad sowohl im FF als auch im GC testweise den adblock für die seite reaktiviert - in beiden fällen kann ich die bilder immer noch wunderbar sehen... :roll:
und auch sonst scheint jemand ein problem damit zu haben, oder?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Wieder keine Bilder im FF zu sehen?

Beitragvon Stephan535 » So 21. Aug 2011, 13:23

Ich kann mit dem FF 6.0 und dem AdBlock 1.3.9 in Standard-Ausführung (also ohne etwas zu AdBlock hinzuzufügen, bzw. herauszunhemen) alles wunder bar sehen.
Man möchte daher meinen: Daran kann es nicht liegen.
Bild Benziner, 45 kw ForTwo 451 (Bj. 2009)
Stephan535
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 18:46
Postleitzahl: 30629
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II black&white (45 kw)
Kennzeichen: (D) H-



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um das smartFahrer-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron