2015 Smart ForTwo spied showing new details




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon Schaefca » Mi 26. Feb 2014, 18:06

Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 26. Feb 2014, 18:06

Anzeige
 

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon Holzi001 » Mi 26. Feb 2014, 19:05

Der hat mich mittlerweile schon 3x auf der A7 zwischen Ulm und Memmingen überholt! Hab's leider nie geschafft ihn zu fotografieren.
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 16:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon NickCroft » Mi 26. Feb 2014, 20:50

Sieht aus, als wären die hinteren Räder zwei Nummern größer als vorn. ;)
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon Timo » Mi 26. Feb 2014, 20:57

Bestimmt der Brabus, hat ja auch dunkle Frontscheinwerfer drin.
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon marti_smarti » Do 27. Feb 2014, 13:09

... aber Scheibenwischer klassisch ;) gar nicht smart :evil:
Viele Grüße

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)
Bild
und er braucht Bild
http://www.rhein-main-smarties.de
Benutzeravatar
marti_smarti
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:47
Postleitzahl: 64287
Realname: Martin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 Passion 84PS

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon la_oveja_negra » Do 27. Feb 2014, 13:44

Felgen 4 Loch? Oh man... das wird nix
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon apicsmart » Do 27. Feb 2014, 17:56

Jede Wette das 4 Loch Felgen und konventionelle Scheibenwischer keinem Schwein auffallen und niemanden interessieren und auch niemandem vom KAuf abhalten????

Ich meine ausser in paar Freaks wie uns. ;) :)
Und unsereins stört das auch eigentlich nur weil man 4-Loch nicht auf 5 Loch adaptieren kann und wie somit weniger Möglichkeiten an Rädern haben. :(
Andererseits gibt es bei den 4 Loch felgen viel mehr Auswahl als für 3 Loch. :)

Mich würde eigentlich mal viel mehr interessieren was der neue an Assistenzsysteme etc. bringen wird.
Z.B. Kurvenlicht, City Brems Assistent, Abstand-Regeltempomat etc. Also all das was aus nem popeligen Kleinwagen ein vollwertiges Auto macht...
Anette wollte den Smart doch in Richtung Premium positionieren, oder? Dann soll sie auch Premium Features anbieten.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon Schaefca » Do 27. Feb 2014, 21:25

@ apic:

Danke, brauche ich alles nicht - habe noch Autofahren gelernt. Ein Verbrauch unter 3 l/100km wäre mit lieber. ;)
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon marti_smarti » Do 27. Feb 2014, 23:14

Bei diesen Assistenten geht es doch nicht um das brauchen. Es ist eher das: " ich will es haben! " Allerdings fürchte ich, ist das einzige was Richtung Premium gehen wird, der Preis ist.
Viele Grüße

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)
Bild
und er braucht Bild
http://www.rhein-main-smarties.de
Benutzeravatar
marti_smarti
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:47
Postleitzahl: 64287
Realname: Martin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 Passion 84PS

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon apicsmart » Fr 28. Feb 2014, 10:06

Zum leben brauchen tue ich diese Assistenten und Komfort-Extras auch nicht.
Aber ich will sie haben weil einige von Ihnen den Komfort erheblich steigern.
Und wer wie ich im Monat etwa 50 Stunden in seinem Auto verbringt der will es eben auch mit etwas Komfort verbinden.
3L oder 4L sind mir dabei völlig egal.
Natürlich ist der Verbrauch nicht unwichtig, aber solange die Karre nicht unkontrolliert Säuft ist es mir recht egal ob da eine 3 oder 4 vor dem Komma steht. Ich fahr ja auch nicht als rollendes Verkehrshindernis mit 80 über die Bahn nur um noch 0,2l weniger zu verbrauchen.
Meist gleite ich mit Tempomat und 100 - 120 km/h entspannt durch die Gegend, komme gut gelaunt an und habe dennoch noch einen Annehmbaren Verbrauch. Der Rest ist Hupe.

Aber zurück zum Thema, ich finde Kurvenlicht, Tempomat, Licht und Regensensor, Einparkhilfe, beheizte Spiegel etc. einfach praktisch, auch wenn man auch ohne sowas fahren kann. Notbremsassistenten und Müdigkeitswarner sind auch nicht unbedingt notwendig, erhöhen die Verkehrssicherheit aber massiv. Das weis man spätestens wenn einem mal ein Kind das man nicht sehen konnte zwischen zwei parkenden Autos vor die Karre rennt oder wenn man mal am Lenkrad einpennt. Spätestens dann wünscht man sich sowas.
Aber vielleicht betrifft das ja nur vielfahrer wie mich, die auch manchmal Auto fahren müssen wenn sie eigentlich zu müde dazu sind.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon Schaefca » So 2. Mär 2014, 16:43

@ apic:

Schön für Dich - aber ich bleibe dabei: eine "3" oder gar eine "2" vor dem Komma würde jede Diskussion über E-Autos für Ballungsräume endgültig in den Orkus befördern. Was für z.B. bereits für den Stromsch**ss schon an Geld verballert wurde - dafür könnte es heute SMARTIES zum DACIA-Preis geben (von mir aus mit F*rzabsauger, Fluxkompensator und Demenz-itself-Steuerung).

"Kurvenlicht" - oh mein Gott ... :roll:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon smart-IN » Di 11. Mär 2014, 06:27

also ich möcht das kurvenlicht meines cupra nimmer missen. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon apicsmart » Di 11. Mär 2014, 18:54

Ich find Kurvenlicht auch Super.
Hatte der Clio Bj 2006 meiner Frau schon und ist echt klasse.

Aber es soll ja Leute geben die sich auch nen Klappstuhl ins Auto bauen wenn sie dadurch 2cl weniger verbrauchen.

Erbsenzähler eben..... :(

Ich lebe heute und will NICHT verzichten. :)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon Schaefca » Di 11. Mär 2014, 19:12

@ apic:

Durch den gesamten Firlefanz verbrauchen die Auto seit gefühlten 10 Jahren keinen F*rz weniger als die Vormodelle. Unser alter 450er-CDI hatte auch keine "Klappstühle" und fuhr dennoch problemlos mit um die 3l/100km. Das waren übrigens die Zeiten, als Smart noch richtig gut verkauft hat - ich bleibe dabei: "reduce to the max!" war das ziehende Alleinstellungsmerkmal! :P
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon apicsmart » Di 11. Mär 2014, 20:24

Vorschlag für nen neuen Spruch: "maximize to the max" ;)

Fänd ich in Moment viel geiler als sparen. Supergeil... :)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: 2015 Smart ForTwo spied showing new details

Beitragvon Schaefca » Sa 15. Mär 2014, 18:22

@ apic:

Dafür muss aber die richtige Technik im Auto stecken. DAIMLER und BMW sitzen in den USA auf ihren Hybriden (im Februar S-Klasse: 2 Stück, BMW 7er: 3 Stück), während PORSCHE vom PANAMERA-Plug-In 57 Stück losgeworden ist.

Bei den reinen Stromern schafft der ED gerade mal 122 Stück, der LEAF ging 1.425 mal über die Ladentheke, der TESLA 1.400 mal. Was machen DAIMLER und BMW also immer noch falsch? Bild
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron