453 Cabrio: neue Pics




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon Schaefca » Sa 4. Apr 2015, 09:08

Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Sa 4. Apr 2015, 09:08

Anzeige
 

Re: 453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon Extrem » Sa 4. Apr 2015, 11:51

Schaefca hat geschrieben:Tach!

Ganz in weiß>>


Naja, er hat
was und so wie ich es deute, sogar eine Rückfahrkamera;-)

Evt gewöhne ich mich irgendwann an die Scheinwerfer und Rückleuchten
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: 453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon NickCroft » Sa 4. Apr 2015, 21:48

Klar, wenn der normale 2-Türer die RFK hat, warum nicht das Cabrio? ;)
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: 453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon VOLKHARD » Mo 6. Apr 2015, 21:09

Die Farbe geht ja mal gar nicht. Ich find ihn einfach hässlich. Das ändert ne Kamera auch nix :D
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-

Re: 453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon NickCroft » Di 7. Apr 2015, 05:35

Ich meine gehört zu haben, dass man auch andere Farben ab Werk bekommen kann... :mrgreen:
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: 453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon Ahnungslos » Di 7. Apr 2015, 05:50

VOLKHARD hat geschrieben:Die Farbe geht ja mal gar nicht. Ich find ihn einfach hässlich.

Da kann ich Dir nur aus vollem Herzen beipflichten!
Und das ist unabhängig von der Farbe!
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: 453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon Crawford Tillinghast » Di 7. Apr 2015, 19:40

Die Holme sind abgeklebt, oder?
Ich mein, seither waren die doch immer in der Farbe der Tridion.
Crawford Tillinghast
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 14:59
Postleitzahl: 70000
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Turbo

Re: 453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon Crawford Tillinghast » Di 25. Aug 2015, 13:24

Hat jemand am letzten Sonntag auto mobil auf VOX gesehen? Da gings kurz um das neue Cabrio. Details gabs noch keine, aber der Berganfahrassistent wurde als neue Innovation verkauft. Mein erster 450er hatte diesen Assi zwar nicht, aber ich kann mich vage an einen 450 erinnern, den ich mal als Leihwagen hatte, der den drin hatte. Oder täusche ich mich da?
Naja, ansonsten solls nicht mehr so ziehen wie im 451er. Ziehts da? In meinem 450er Cabrio war alles bestens.
Crawford Tillinghast
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 14:59
Postleitzahl: 70000
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Turbo

Re: 453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon apicsmart » Di 25. Aug 2015, 13:52

Der Bericht war oberflächlich und stümperhaft von A bis Z. VOX eben.

Den Hill Holder hat mein 2011er 451er Cabrio auch. da ist nix neu dran.

auch die Verdeckkonstruktion ist exakt wie beim 451er. Warum der smart fuzzi da so rumzickt die Holme raus zu nehmen ist auch nicht nachzuvollziehen.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2334
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: 453 Cabrio: neue Pics

Beitragvon xxmanoxx » Fr 28. Aug 2015, 16:57

Jetzt offiziell vorgestellt :)

Bild

Bild

"Das Verdeck – 20 mm dick und im Gegensatz zur Vorserie mit 18 m2 rund 4 Prozent größer – ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich: blue denim (Jeans-Optik), rot oder schwarz. In 12 Sekunden lässt sich das Verdeck komplett öffnen, während der Fahrt bis zur Höchstgeschwindigkeit. Mit dem 3-Tasten-Fahrzeugschlüssel kann das Verdeck auch via Funk geöffnet werden. Die Dachholme finden in der Heckklappe platz, wo man auch Verbandstasche, Warndreieck und Warnweste aufbewahren kann.

Die Außenhaut des Verdecks besteht aus besonders lichtbeständigem Polyacrylgewebe, an der Innenseite befindet sich ein Polyester/Baumwolle-Gemisch. Dazwischen sitzt eine Kautschuk-Lage. Die Heckscheibe ist heizbar und besteht aus Glas.

Gegenüber dem Vorgänger wurde die Torsionssteifigkeit um rund 15 Prozent verbessert.. Der Materialmix umfasst einen hohen Anteil ultrahochfester warmumgeformter Stähle und höchstfester Mehrphasenstähle. Darüber hinaus wurde das Cabrio im Vergleich zum Coupé an entscheidenden Stellen gezielt verstärkt. Die Modifikationen umfassen ein großes Stahlkreuz unter dem Fahrzeug, zwei Torsionsschottwände unter dem Fahrzeug vorne und hinten sowie ein innenliegendes Rohr in den A-Säulen aus hochfestem warmumgeformtem Stahl."

Mehr Infos und Bilder hier: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2 ... n-bildern/
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron