Ach, es geht doch nix über Vorurteile ...




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Ach, es geht doch nix über Vorurteile ...

Beitragvon Schaefca » Fr 15. Jul 2011, 19:35

Tach!

Ist es wieder ein Unfall, die neue Baustelle, Personen auf der Fahrbahn oder einfach nur jemand, der nicht wagt, mit seinem Smart einen Lkw in der Baustelle zu überholen und dennoch auf der linken Spur bleibt.


http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=101933
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 15. Jul 2011, 19:35

Anzeige
 

Re: Ach, es geht doch nix über Vorurteile ...

Beitragvon singing_fish » Fr 15. Jul 2011, 21:46

Man , was ne spammige site *puke* :p
Gleich mal in die Blockierliste von Opera eingetragen.... danke :D

cheers,
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: Ach, es geht doch nix über Vorurteile ...

Beitragvon kuebel181 » Sa 16. Jul 2011, 00:20

Die einzigen, die sich immer nicht trauen in der Baustelle die LKW´s zu überholen, dass sind die ganzen Pfeifen in ihren Oberklassekisten oder die in den SUV´s
Dass sind nämlich auch genau die, die zu STOLZ sind mal rechts rüber zu fahren, um andere vorbei zu lassen.... :evil:

Seh ich fast jeden Tag....von oben im linken Seitenspiegel.....
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Ach, es geht doch nix über Vorurteile ...

Beitragvon smart-IN » Sa 16. Jul 2011, 06:09

das problem sind eher die oberklasse-kisten: sie dürften eigentlich nicht mal auf die linke 2m-spur! ;)
war doch erst neulich überall zu lesen das mit der zwei meter geschichte. :P
daher kann man als smartFahrer fast hoffen, dass die kontrollen bezüglich der fahrzeugbreite (mit außenspiegeln) häufiger werden - dann bleibt die linke in baustellen frei von den zu breiten und wir smarties haben freie fahrt. :D

schade das diese seite keine kommentare unter dem beitrag zulässt, sonst hätte man denen mal schön den kopf waschen können. :evil:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Ach, es geht doch nix über Vorurteile ...

Beitragvon GT24 » Sa 16. Jul 2011, 09:27

Hatte ich gestern wieder kurz vor Berlin. Ich auf der rechten Spur und eine Fahrerin im größeren Mercedes Links. Ok, habe auch ein klein wenig gestänkert. Aber die hat mir mit Ihrem Spiegel mich mehrmals fast berührt. Irgendwann hat Sie wohl auf Augen zu und durch gemacht und ist sehr flott weiter durch die Baustelle.
War glaube sowas wie ein C/E Coupe, die ist mit den rechten Reifen zum Teil auf den Fahrbahnmarkierungen gefahren, nur kommt dann ja noch was von der Kiste. Wie die Spiegel ;) und das man nur weil ich einen Smart fahre allen Platz machen muss sehe ich nicht mehr ein.

Ich glaube diese Menschen denken das nur die Straße kleiner geworden ist, aber nicht das Ihr Autos auch ein Grund sein könnten ;)


Von der Obstplantage gesendet.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron