ams: Erlkönig Smart Forfour




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

ams: Erlkönig Smart Forfour

Beitragvon Schaefca » Mo 24. Feb 2014, 22:51

Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mo 24. Feb 2014, 22:51

Anzeige
 

Re: ams: Erlkönig Smart Forfour

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 25. Feb 2014, 11:22

OMG :o :o :o :o

Da muß ich auf meinen 44 sehr gut aufpassen :mrgreen:

Gruß
Chiemgausmartie
 

Re: ams: Erlkönig Smart Forfour

Beitragvon la_oveja_negra » Di 25. Feb 2014, 17:03

Ja sehr gut Ernst. Alter Schwede, sieht aus wie ein Cuore von den Proportionen. *kotz*

und 3 1/2 meter ist viel zu klein... nicht richtig Smart nicht richtig brauchbares Auto.

:oops:
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: ams: Erlkönig Smart Forfour

Beitragvon NavyNeidi » Di 25. Feb 2014, 19:25

Servus,

la_oveja_negra hat geschrieben:Ja sehr gut Ernst. Alter Schwede, sieht aus wie ein Cuore von den Proportionen. *kotz*

und 3 1/2 meter ist viel zu klein... nicht richtig Smart nicht richtig brauchbares Auto.

:oops:


nun wartet es doch mal ab. Da ist viel zu viel abgeklebt, um da wirklich etwas über die Proportionen zu sagen.

Und das ist durchaus auch die Basis für mehr Ableger...

GRüße

NavyNeidi
Zuletzt geändert von NavyNeidi am Mi 26. Feb 2014, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, smart Drive Kit -
The Rock!

Der Verbrauch: Bild
NavyNeidi
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:13
Postleitzahl: 83093
Realname: Kay
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo (451) edition greystyle cabrio 84PS
Kennzeichen: RO-CK ....

Re: ams: Erlkönig Smart Forfour

Beitragvon Schaefca » Mi 26. Feb 2014, 17:36

Tach!

Was ist denn da außer der Anti-Paperazzofolie Deiner Meinung nach noch "angeklebt"? Das ist kein Muletto mehr, das ist das Serienbodywork! In der Szene ist's mittlerweile standard, sowas ein paar Monate vor der Präsentation "zufällig" vor die Linsen der Erlkönigjäger zu bringen. Schon geht in den Foren die Diskus.., äh, das Gemeckere los. Mein Beitrag: so wird das Ding ein Riesenflop ... :twisted:

Edit: dann war das hier (fast) die richtige Fotomontage:

Bild

Wie kann man nur, nach den echt netten Messestudien! Bild
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: ams: Erlkönig Smart Forfour

Beitragvon xxmanoxx » Mi 26. Feb 2014, 18:35

Die Form ist ja nun nicht mehr überraschend nachdem man den Twingo enthüllt hat. ;)
Der ForFour entspricht in den Proportionen ja genau dem Twingo, erhält aber natürlich andere Linien und ein anderes Front- und Heckdesign. Und der Twingo sieht doch auch soweit ganz schick aus, auf jeden Fall ist er nicht hässlich :roll:
Bin nun noch auf das Interieur gespannt, es heißt ja da wird Smart was innovatives und hochwertiges bringen...
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: ams: Erlkönig Smart Forfour

Beitragvon NavyNeidi » Mi 26. Feb 2014, 22:01

Servus,

xxmanoxx hat geschrieben:Die Form ist ja nun nicht mehr überraschend nachdem man den Twingo enthüllt hat. ;)
Der ForFour entspricht in den Proportionen ja genau dem Twingo, erhält aber natürlich andere Linien und ein anderes Front- und Heckdesign. Und der Twingo sieht doch auch soweit ganz schick aus, auf jeden Fall ist er nicht hässlich :roll:
Bin nun noch auf das Interieur gespannt, es heißt ja da wird Smart was innovatives und hochwertiges bringen...


du sprichst mir aus der Seele.
Aber Señorita Schaf weiss eben alles besser. Auch was den Geschmack anderer Menschen angeht...
Da ist leider jedes weitere Wort sinnlos.

GRüße

NavyNeidi
Bild
- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, smart Drive Kit -
The Rock!

Der Verbrauch: Bild
NavyNeidi
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:13
Postleitzahl: 83093
Realname: Kay
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo (451) edition greystyle cabrio 84PS
Kennzeichen: RO-CK ....

Re: ams: Erlkönig Smart Forfour

Beitragvon Schaefca » Mi 26. Feb 2014, 22:24

@ NavyHeidi:

Lustig, sprichst Du Männer oft als "Señorita" an? Uuuuuuuh! Oder als "Schaf" - na ja, auf dem Land kennt man sich - wie man hört - auch mit Schafen gut aus! :D

Was heißt denn "alles besser wissen? Mir wir bei diesem DAIHATSU-MOVE-Verschnitt einfach schlecht - wo ist das bisserl "forjoy," das viele erwartet haben?

Bild
Bild
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: ams: Erlkönig Smart Forfour

Beitragvon acc » Fr 28. Feb 2014, 08:44

Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 10:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron