Brabus: Seit zehn Jahren offizieller Smart-Veredler




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Brabus: Seit zehn Jahren offizieller Smart-Veredler

Beitragvon acc » Fr 20. Jul 2012, 09:07

"Der Glaube versetzt Berge. Seit Beginn der Präsentation des ersten Smart im Jahr 1998 war Bodo Buschmann von dem Straßenkonzept des Kleinstwagens überzeugt. "Ich habe immer an das Citykonzept geglaubt", sagt der Gründer des Tuning-Unternehmens Brabus. Bereits ein Jahr später hatte die Schmiede in Bottrop, die sich auch auf Mercedes-Modelle spezialisiert hat, den ersten aufgemotzten Flitzer im Angebot."

"China steigt zum drittgrößten Smart-Markt auf, "Tailor made" ist auch ein Garant dafür, die steigende Verkaufstendenz weiter fortzuführen. Seit diesem Jahr ist Smart auch in China vertreten und ist innerhalb von sechs Monaten bereits zum drittgrößten Markt von Smart aufgestiegen. "Und gerade in China sind die Autofahrer Individualisierungen sehr aufgeschlossen", sagt Smart-Chefin Annette Winkler."


Der ganze Bericht:

http://www.autogazette.de/smart/brabus/unternehmen/10-Jahre-Smart-Brabus/380464
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

von Anzeige » Fr 20. Jul 2012, 09:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron