Daimler-senkt-Prognose-fuer-2012




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Daimler-senkt-Prognose-fuer-2012

Beitragvon Bavaria_Online » Do 25. Okt 2012, 14:53

Ist unser Schaefca krank oder im Urlaub ohne Internetzugang??? :shock:

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/art ... -2012.html

Quelle: Hamburger Abendblatt

Vom Vorsitzenden des "Dr. Dieter Zetsche" Fanclubs hätte ich hier schon längst Statement erwartet :mrgreen:

Ich hoffe also, dass es Dir gut geht und Du nur nichts geschrieben hast, weil Du es nicht glauben kannst, oder? ;)
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

von Anzeige » Do 25. Okt 2012, 14:53

Anzeige
 

Re: Daimler-senkt-Prognose-fuer-2012

Beitragvon Schaefca » Do 25. Okt 2012, 15:03

@ B_O:

Tja, gibt halt Menschen, die auch mal was für's Konto tun müssen ... :mrgreen:

... wobei die Androhung von Dr. Z. aber auch nicht sooo neu scheint: "(...) Zetsche hatte bereits Ende September Alarm geschlagen und angekündigt, in der wichtigen Autosparte mit den Marken Mercedes-Benz, Smart und AMG, werde das Vorjahres-Ebit 2012 wohl nicht erreicht werden...."

Hier bereits belächelt>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Daimler-senkt-Prognose-fuer-2012

Beitragvon willi » Do 25. Okt 2012, 16:24

Deswegen fangen sie ja jetzt auch an Renault Baugruppen mit Mercedes Teilen zu schmücken um eventuell den Gewinn zu steigern.
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Daimler-senkt-Prognose-fuer-2012

Beitragvon Bavaria_Online » Do 25. Okt 2012, 16:38

... na das wird dann ja wohl den erwarteten Erfolg bringen. (von wem auch immer erwartet) :lol:
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: Daimler-senkt-Prognose-fuer-2012

Beitragvon Schaefca » Do 25. Okt 2012, 21:05

@ B_O:

Warum sollte das einen Erfolg bringen? Mit PISHUMISHI ist DAIMLER auf die Fresse gefallen, RENAULT ist massiv angeknockt ...

Wenn Smart "back to the roots" will (mit über 150.000 Stück p.a.) braucht's den "1,5- Liter-Smart", alles andere fegen die Chinanesen in den nächsten 5 Jahren vom Markt.
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Daimler-senkt-Prognose-fuer-2012

Beitragvon Bavaria_Online » Fr 26. Okt 2012, 11:12

Deshalb ja auch in Klammer ( ) "von wem auch immer erwartet" und ein munteres Lächeln hinterher gejagt.

Solltest Du mich nicht verstanden haben? :shock:
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron