Daimler und Geely bei Smart-Verkauf offenbar auf der ...




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Daimler und Geely bei Smart-Verkauf offenbar auf der ...

Beitragvon Schaefca » Do 28. Mär 2019, 00:22

... Zielgeraden.

Adieu, SMART.

click>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Do 28. Mär 2019, 00:22

Anzeige
 

Re: Daimler und Geely bei Smart-Verkauf offenbar auf der ...

Beitragvon apicsmart » Mo 1. Apr 2019, 16:54

Tja, wenn dem wirklich so ist und auch die Produktion der smarts nach China wandern sollte, dann ist es wirklich Essig mit smart. :-(

OK, die Kooperation mit Renault war vielleicht nicht reibungslos und das aktuelle Modell hat mir nie gefallen und tut es immer noch nicht, aber zumindest von der technischen Seite scheinen die aktuellen Dinger ja gar nicht so übel zu sein, wenn ein Verbrenner an Bord ist.

Aber OK, jeder ist seines Glückes schmied und wenn ich mir so anschaue was aus Aachen mit dem eGo so kommt, so gefällt der mir eigentlich eh viel besser... ;)
Da ist halt blöd das die mit den komischen Diesel-Betrugs-Vögeln aus Wolfsburg Kooperieren wollen, was meines Erachtens für eGo in die Hose geht.

Aber BMW plant ja für seine Marke Mini ähnliches, wenn es um die Elektrischen Versionen geht. ist schon ne Weile her das das in der Presse stand, aber die wollen die künftigen eMinis auch mit nem Chinesen zusammen bauen. möglicherweise auch in China. Ähm, HIER ist der Beitrag...

Persönlich glaube ich nicht das es der richtige Weg für deutsche Hersteller ist ihre E-Autos in China bauen und möglicherweise auch dort zu entwickeln. Auch wenn die Chinesen im Augenblick einen technologischen Vorsprung zu haben scheinen, so sollten wir uns die technische Expertise nicht aus der Hand nehmen lassen und lieber mehr Energie in die Entwicklung eigener Lösungen stecken.

Wo soll die Identifikation mit den "Deutschen" Produkt denn herkommen wenn die Karren "Made and Engineered" in China sind??? Das Emblem auf der Haube wäre mir da zu wenig.

Aber das ist nur meine unmaßgebliche eigene Meinung... Ja, ich habe sowas... ;)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2340
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron