Darmstadt: Gläsernes Smart-Center wird wohl abgerissen




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Darmstadt: Gläsernes Smart-Center wird wohl abgerissen

Beitragvon Schaefca » So 27. Jan 2013, 12:03

Tach!

Gläsernes Smart-Center wird wohl abgerissen>>

Hm, mal verlagert man den Vertrieb in eine MERCEDES-NIEDERLASSUNG, andere SCs bleiben bestehen. Seltsames Vertriebssystem, weil imho mit jeder Pressemeldung zu einerr Schließung das Bild in der Öffentlichkeit entsteht: "Na, hat sich wohl doch nicht gelohnt". Hinzu kommt: bis bestimmte "junge Zielgruppen" ihren Fuß beim "Herrenfahrer-Club" MERCEDES über die Schwelle setzen, muss das Angebot ab seehr zugkräftig sein.
Wie, MERCEDES ist "zu alt"? Nicht ganz frisch die Zahl, aber die MERCEDES-Cluber sind die ältesten aller Marken: "(... ) Demnach war im ersten Halbjahr 2010 der durchschnittliche Käufer eines neuen Mercedes 56,1 Jahre..." Quelle>>

Die neue A-Klasse als "Neuanfang"? Sehr schön finde ich dieses Zitat dazu: "(...) Immer wenn Mercedes junge Zielgruppen ansprechen will, sitzt am Ende Jopi Heesters drin..." Quelle>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » So 27. Jan 2013, 12:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron