Den Smart ihres Vaters konnte sie nicht fahren...




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Den Smart ihres Vaters konnte sie nicht fahren...

Beitragvon Schaefca » Di 26. Apr 2011, 20:05

Tach!

"Den Smart ihres Vaters konnte sie nicht fahren. Da probierte die 15-Jährige es halt mit einem anderen Auto und klaute kurzerhand seinen Turbo-Wagen – und baute einen Crash damit..." mehr>>

Konkrete Vorschläge zur pädagogischen Einflussnahme sind willkommen. Ich persönlich finde ja z.B. 6 Wochen Bettpfannenreinigen in den Sommerferien höchst wertvoll für die Gesellschaft (und man kann so schön dabei nachdenken)... :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Di 26. Apr 2011, 20:05

Anzeige
 

Re: Den Smart ihres Vaters konnte sie nicht fahren...

Beitragvon steve55 » Di 26. Apr 2011, 21:29

"Sie konnte den Rückwärtsgang nicht einlegen"

War das nun ein 451er mit den bekannten Problemen oder hat sie die Bremse nicht getreten..... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Den Smart ihres Vaters konnte sie nicht fahren...

Beitragvon Mesh » Mi 27. Apr 2011, 08:30

Ihre Beine reichten wohl nicht bis zur Bremse

Nüja lieber der smartie noch ganz als die andere Schüssel.
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: Den Smart ihres Vaters konnte sie nicht fahren...

Beitragvon snowman » Do 28. Apr 2011, 21:50

Hmh,

wie konnte sie denn überhaupt mit dem Nissan fahren, dieser wurde vom Vater doch als gestohlen gemeldet?
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 20:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron