Der kommende 2011er Reinfall kann ab sofort...




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Der kommende 2011er Reinfall kann ab sofort...

Beitragvon Schaefca » Di 12. Okt 2010, 17:37

...geordert werden:

Coming Fall 2011>>

*duckundwech*
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Di 12. Okt 2010, 17:37

Anzeige
 

Re: Der kommende 2011er Reinfall kann ab sofort...

Beitragvon Richy81 » Di 12. Okt 2010, 19:12

Also sooo häßlich finf ich den gar nicht. Irgendwie ein Mix aus 44 und Roadster :geek:
Diese Nachricht wurde 948 mal editiert von Richy81, zuletzt am 17.06.1981 um 25:69 Uhr

Hier könnt ihr helfen meinen Smart schöner zu machen ;-)
Benutzeravatar
Richy81
 
Beiträge: 38
Registriert: So 7. Jun 2009, 03:14
Wohnort: Waldkraiburg
Postleitzahl: 84478
Realname: Richy
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 CDI Passion
Kennzeichen: MÜ-XS 42

Re: Der kommende 2011er Reinfall kann ab sofort...

Beitragvon Sonicfreak » Di 12. Okt 2010, 19:57

Also ich find den mit den Opel OPC Felgen garnich so verkehrt :D die Seitenleisten noch in Wagenfarbe und gut is.
Benutzeravatar
Sonicfreak
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 29. Dez 2009, 22:01
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42111
Realname: Fabian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 Passion CDI (451)

Re: Der kommende 2011er Reinfall kann ab sofort...

Beitragvon DaCAP » Di 12. Okt 2010, 23:05

OPC-Felgen:-D Genial, das war das Erste voran ich gedacht habe als ich das Bild angeschaut habe:-D
Smart Fortwo Edition Greystyle 2010

Bild

Bild
Benutzeravatar
DaCAP
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 21:59
Wohnort: nähe Stuttgart
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo II Coupé Edition Greystyle 71PS
Kennzeichen: XX : MY 451

Re: Der kommende 2011er Reinfall kann ab sofort...

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 13. Okt 2010, 07:06

Muß sagen , da hab ich schon schlimmeres gesehn .

Seitlich müßte er halt "Smart like" noch eine Tridion Zelle haben , dann wäre er perfect !
Chiemgausmartie
 

Re: Der kommende 2011er Reinfall kann ab sofort...

Beitragvon nullkommasechs » Mi 13. Okt 2010, 17:44

Lasst euch nicht blenden. Ich meine, die Felgen hat Oxigin bei Lamborghini, Ford bei Oxigin, Opel bei Ford und jetzt smart bei Opel geklaut. Und der gefühlte 20er Querschnitt der Reifen, nunja den bekommt man auch nur per Photoshop auf den Reiskocher. Wenn die Karre erstmal mit orangenen Seitenmarkierungsleuchten, für den Massenmarkt normalisiertem Design und mit 165/55R15er Ballonreifen und Radkappen, dafür aber ohne die Fake-Tieferlegung, daherkommt, mal sehen was ihr dann zum diesem "Coup" sagt. Fakt ist und bleibt, dass das smart-Gen und die Marke so unglaublich verwässert und weichgespült werden.
Am geilsten finde ich persönlich ja noch immer die Antenne - wohl auch bei Ford geklaut. So teuer kann es im Jahre 2010 nicht sein, eine beschi**ene Antenne verschwinden zu lassen.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Der kommende 2011er Reinfall kann ab sofort...

Beitragvon bernddasbrot » Mi 13. Okt 2010, 20:09

So ist es. Es hätte ein flinker Grashüpfer werden können - herausgekommen ist eine aufgeblasene Kröte. Ohne Charakter und Wiedererkennungswert. Leider eine Masche, der seit kurzem Mode macht. Effekthaschereien durch z. B. Kühlergrillfratzen verbrauchen sich rasend schnell und pure Fettleibigkeit allein machen noch kein Auto schön. Grad zu sehen am aktuellen Astra und der Designkatastrophe des kommenden Nissan Micra. Der Vorgänger mochte keine Schönheit gewesen sein, hatte aber wenigstens Seele. Das fehlt dem neuen - wie auch der oben gezeigten Kreatur völlig. So bleibt die Hoffnung, dass es sich bei der gezeigten Animation um ein Hirngespinnst handelt, was wie viele andere sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet.
Bild
bernddasbrot
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 18:34
Wohnort: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Pulse 45 KW Bj. 09/04
Kennzeichen: SHG-SH...



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron