Fahrbericht: Toyota iQ: Das intelligentere Konzept




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Fahrbericht: Toyota iQ: Das intelligentere Konzept

Beitragvon Schaefca » Mo 8. Aug 2011, 09:46

Tach!

:?: :?: :?:

Was bezahlt KOYOTA denn für solche Jubelartikel? Wer regelmäßig im Forum stöbert weiß, dass der IQ sich in D mega-schlecht verkauft .

Verkaufszahlen 2011: smart: 19.085 (im Juli 2.719) / KOYOTA IQ: 1.164 (im Juli nur 83!)

Von wegen "(...) Schon jetzt ist der iQ das angesagteste Stadtauto bei einer internationalen, zahlungskräftigen Kundschaft – und noch profitiert er vom Neuigkeitswert, den der Smart nicht mehr besitzt...." Bild

Fahrbericht: Toyota iQ: Das intelligentere Konzept>>

Dass ich mal die smart-Verkaufszahlen positiv sehe ... :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mo 8. Aug 2011, 09:46

Anzeige
 

Re: Fahrbericht: Toyota iQ: Das intelligentere Konzept

Beitragvon oz42 » Mo 8. Aug 2011, 11:39

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Da war doch was. :mrgreen:
oz42
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:44
Postleitzahl: 23883
Realname: Olaf
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Roadster Coupe
Kennzeichen: RZ-

Re: Fahrbericht: Toyota iQ: Das intelligentere Konzept

Beitragvon steve55 » Mo 8. Aug 2011, 14:51

Der IQ verkauft sich nicht nur in D sondern auch in A megaschlecht.

Aber vielleicht ist man bei Toyota der Meinung, daß 75 IQ pro Quartal ein Megaerfolg wäre. :lol:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron