Flottenverbrauch Daimler plant deutliche CO2-Reduktion




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Flottenverbrauch Daimler plant deutliche CO2-Reduktion

Beitragvon Schaefca » Do 14. Apr 2011, 16:16

Tach!

Flottenverbrauch: Daimler plant deutliche CO2-Reduktion>>

Sach' ich doch - und solange geht's (hoffentlich) nicht ohne den Kleinen...
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Do 14. Apr 2011, 16:16

Anzeige
 

Re: Flottenverbrauch Daimler plant deutliche CO2-Reduktion

Beitragvon steve55 » Do 14. Apr 2011, 17:16

"So wird der Autobauer im kommenden Jahr die neue Generation des Elektro-Smarts in Serie fertigen. Dem Kleinwagen der Stuttgarter kommt mit Blick auf die Klimabilanz dann auch eine wichtige Rolle zu."

Steht doch da, welche Rolle dem smart vor allem zufallen wird.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Flottenverbrauch Daimler plant deutliche CO2-Reduktion

Beitragvon Schaefca » Fr 15. Apr 2011, 10:44

@ steve55:

Ja, steht da. Aber: die Produktionszahlen des ED werden das Kraut nicht ausreichend fett machen. Kein Unternehmen der Welt kann sich auf die Dauer einen Verlustbringer leisten. Momentan ist er gut für den Schnitt, aber wenn die fetten Mersas dank Hybridgedönse unter 130 Gramm CO2 kommen?
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Flottenverbrauch Daimler plant deutliche CO2-Reduktion

Beitragvon steve55 » Fr 15. Apr 2011, 13:09

Ich denke mal, daß die da nicht nur den ED, sondern auch die zukünftigen Renaultmotoren im Auge haben. aber ob ein Renault-smart den Absatz findet ist auch fraglich.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron