FOCUS: Großer Smart erst später

Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

FOCUS: Großer Smart erst später

Beitragvon Schaefca » Mi 5. Jan 2011, 16:52

Tach!

Uups - woran das wohl liegt?! Detroit Motor Show>>
Bild

I love you all!
Schaefca

Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 5. Jan 2011, 16:52

Anzeige

Re: FOCUS: Großer Smart erst später

Beitragvon kuebel181 » Mi 5. Jan 2011, 19:45

Und, woran denn jetzt?
Ich kann da nix raus interpretieren.....
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
kuebel181

Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Beitragvon Rufiely » Mi 5. Jan 2011, 23:18

warscheinlich weil:
"...den in den USA sind die Verkaufszahlen des zweisitzigen Smart derart abgestürzt, dass dringend ein neues Modell gebraucht wird."
SUCHE: Blau Metallic Seitenschweller für 451

>>>KOMPLETT Umbau meines Smart<<<
Rufiely

Postleitzahl: 70569
Realname: Denny
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Coupe 84PS Pulse
Kennzeichen: (D) S-XC114

Beitragvon Schaefca » Do 6. Jan 2011, 23:17

kuebel181 hat geschrieben:Und, woran denn jetzt?
Ich kann da nix raus interpretieren.....

Gut informierte Kreise flüstern, dass Böblingen nach wie vor obersauer auf die Penske-Nummer ist. Es wurde ja schon vor Wochen kolportiert, dass P. evtl. das SMART-Logo gar nicht verwenden darf, das ist bis heute nicht geklärt (click>>)! Dazu kommt die verheerende Resonanz in den US-Foren: Spott und Hohn kuebelweise für den rebadged-NISSAN-MICRA/MARCH. So doof ist der Ami nun auch nicht, sich einen auf die schnelle zurechtgebastelten Mexiko-Japaner als Smart verkaufen zu lassen. Zudem hat dieser NISSAN in den USA ein CVT-Getriebe, das mögen die Kollegen aus der US-Smartgemeinde so gar nicht. Wie man weiter hört: kaum Vorbestellungen, denn etwas haben sie auch gechecked - als NISSAN isser viiiel billiger... ;)

Zitat:
"Ugh, why a Nissan? (I know, Renault/Nissan/Daimler Benz corporation), but still: Couldn’t this have been/be an opportunity to bring a rebadged small Mercedes to this country? I would buy an A-class smart tomorrow, but a Nissan? If I wanted a Nissan I’d go to a Nissan dealer (and I imagine most everyone else would, too)...."

oder

"I have zero interest in a five door “smart” car built in Mexico. I hope the plans to build a fortwo EV continue and it is built in Hambach as one of the reasons I bought a smart passion coupe in 2008 was the environmental compliance of the Hambach factory. The auto manufacturing facilites in Mexico do not have a similar reputation for environmental regulatory compliance..."

Quelle>>
Bild

I love you all!
Schaefca

Kennzeichen: Ü 50

Ähnliche Beiträge

Zurück zu smart in den Medien