Genf 2011: Brabus ultimate style – smart




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Genf 2011: Brabus ultimate style – smart

Beitragvon Schaefca » Di 1. Mär 2011, 22:37

Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Di 1. Mär 2011, 22:37

Anzeige
 

Re: Genf 2011: Brabus ultimate style – smart

Beitragvon nullkommasechs » Di 1. Mär 2011, 22:44

Orange ist aus, jetzt gibt's Grau. Im Westen nichts Neues.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Genf 2011: Brabus ultimate style – smart

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 2. Mär 2011, 06:41

Orange hat mir besser gefallen :shock: :shock:
Chiemgausmartie
 

Re: Genf 2011: Brabus ultimate style – smart

Beitragvon smart-IN » Mi 2. Mär 2011, 06:55

ob die b-kunden merken, wie sie mit dem 112'er verarscht wurden?
dieser neue ist im grunde besser ausgestattet, hat detailverbesserungen und kostet (wenn ich mich recht erinner) gut 6.000 euro weniger!!!
so viel geld für 10 ps weniger? :lol:
hält man den ultimate r dagegen, der nicht viel anders aussah, aber auch nicht viel anders ausgestattet war, und trotzdem irgendwie 62.000 oder so kosten sollte, wird's noch hirnrissiger.

kann es nur immer wieder sagen: was ein privatmann mit so viel geld aus einem smartie zaubern könnte, steht einfach in keiner relation, was bodo ballermann dafür abruft.
das teuerste bei diesen kisten sind nur die lederarbeiten - aber selbst die sollten keine ausrede für die überzogenen preise sein...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Genf 2011: Brabus ultimate style – smart

Beitragvon kuebel181 » Mi 2. Mär 2011, 19:07

Für die Kohle hätten se die Lenksäulenverkleidung auch noch "einledern" können :evil:
Die Verkleidung wo die beieden Blinker und Wischerhebel rausgucken sieht ma voll arm aus :roll:

Bild

Quelle
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Genf 2011: Brabus ultimate style – smart

Beitragvon Stahlratte » Mi 2. Mär 2011, 21:50

Hmmm,

das Sondermodell kostet knapp soviel wie zwei Serien-Brabus-Xclusive-Cabrios?! Junge, junge - wer kauft sowas? :shock:

Wobei ich auch nicht wirklich dem Text glaube, dass alle diese edlen Kleinserien ausverkauft sind... :mrgreen:

Aber was mich wundert: mein 98-PS-Motor braucht 9,9s bis 100 km/h - wie kommt es, dass der neue Brabusmotor nur 8,9s benötigt? ´Ne Sekunde weniger ist schon heftig, das packen die 4 Mehr-PS nicht, und das Getriebe dürfte wohl gleich sein... Andere Software - nur für die Kleinserie ? :evil:
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Benutzeravatar
Stahlratte
 
Beiträge: 434
Registriert: So 8. Mär 2009, 21:26
Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...

Re: Genf 2011: Brabus ultimate style – smart

Beitragvon xxmanoxx » Mi 2. Mär 2011, 22:35

Der Motor vom Ultimate ist nicht verändert, der entspricht dem aktuellen Brabus-Motor, der im Brabus und auch im Brabus Xclusive enthalten ist und der hat seit dem Facelift ja sowieso schon 102PS und braucht nur noch 8,9s von 0 - 100 km/h :)
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: Genf 2011: Brabus ultimate style – smart

Beitragvon Stahlratte » Mi 2. Mär 2011, 22:54

@xxmanoxx:

Also nur durch mickrige 4 Mehr-PS (bzw. 147 statt 140 Nm) erreicht man keine ganze (!) Sekunde bessere Beschleunigung bis 100km/h...Glaube ich nicht... :mrgreen:
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Benutzeravatar
Stahlratte
 
Beiträge: 434
Registriert: So 8. Mär 2009, 21:26
Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...

Re: Genf 2011: Brabus ultimate style – smart

Beitragvon xxmanoxx » Mi 2. Mär 2011, 23:16

Keine Ahnung, die Daten sind nur von der Smart-Homepage :?
Vielleicht haben sie einfach die Schaltzeiten rausgerechnet :mrgreen: Aber ernsthaft, die Zahlen müssten ja eigentlich schon stimmen, keine Ahnung ob die da noch mehr verändert haben, als 4PS und 7Nm?!

Achja, ich sehe gerade, aktueller Messwert der AutoBild beim 102PS Motor: 9,7s :lol:
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron