Neue SMART-Designs bereits in Genf! US-Werbung "Luftnummer"




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Neue SMART-Designs bereits in Genf! US-Werbung "Luftnummer"

Beitragvon Schaefca » Fr 18. Feb 2011, 22:34

Tach!

Das war schnell! Donnerstag erst neues Design gefordert, nun schon die Ankündigung für Genf...:

"(...) Eine Reihe von Designstudien sollen Akzente setzen, die erste bereits Anfang März auf dem Autosalon in Genf..."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


... und hier ein treffender Kommentar zum Marketing von SMART in Amiland:

"(...) Wo Konkurrenten wie die BMW-Marke Mini massiv in Werbung investierten, wurde es um Smart immer stiller. Selbst die von der US-Chefin des Smart-Vertriebs, Jill Lajdziak, im vergangenen Jahr groß angekündigte Werbeoffensive war kaum mehr als eine Luftnummer. Von den groß angekündigten "Streetteams" gab es lediglich drei, insgesamt also 15 Leute und ebenso viele Autos. So lässt sich in den USA kein Auto ins Gespräch bringen..."

Quelle>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 18. Feb 2011, 22:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron