Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon Schaefca » So 21. Okt 2012, 00:11

Tach!

Haben wir die schon?

Bild
Quelle>>

Schönes Grün an den Spiegeln - "Smart Frogedition"? Was essen Franzosen doch gleich noch sehr gerne? :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » So 21. Okt 2012, 00:11

Anzeige
 

Re: Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon blacksmartcdi » So 21. Okt 2012, 06:16

Auch tach!

Wenn es stimmt, dass dieser "Twingo" was mit dem neuen 44 zu tun hat, ist es wirklich wahrscheinlich, dass der 44 einen Heckmotor bekommt. Dann noch einen Hybrid und es wäre perfekt! Notfalls nen Diesel :)
Gruß vom hohen Westerwald
HP

CDI Cabrio 2010 ganz schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l
Toyota Prius III Vollhybrid, Perlmutt-Weiß-Metallic, Normverbrauch 3,9 l
Benutzeravatar
blacksmartcdi
 
Beiträge: 309
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:24
Realname: HP
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart CDI Cabrio 2010
Kennzeichen: WW-Wilder Westen

Re: Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon Schaefca » So 21. Okt 2012, 10:37

Tach!

Jepp - sowohl der neue 44 als auch der neue TWINGO haben Heckmotor, das ist schon öffentlich:

(...) Eigentlich will man zurück zum pfiffigen One-Box-Design des Vorgängers, doch das geht aufgrund der Vorgaben für Fußgängerschutz und Crashsicherheit nach Ansicht der Franzosen nur noch mit einem Heckmotor, wie ihn der aktuelle und zukünftige Smart verwendet.
Quelle>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon blacksmartcdi » So 21. Okt 2012, 19:33

Hast Recht, habe ich schon mehrfach gelesen, aber geglaubt habe ich es bisher nicht,
Aber jetzt scheint es sich tatsächlich zu bewahrheiten.

Wenn er so aussieht, wäre es meiner!

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/noch-geheim-kleinstwagen-zukunft-die-kleinstwagenplaene-der-hersteller-1840025.html
Gruß vom hohen Westerwald
HP

CDI Cabrio 2010 ganz schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l
Toyota Prius III Vollhybrid, Perlmutt-Weiß-Metallic, Normverbrauch 3,9 l
Benutzeravatar
blacksmartcdi
 
Beiträge: 309
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:24
Realname: HP
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart CDI Cabrio 2010
Kennzeichen: WW-Wilder Westen

Re: Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon Bavaria_Online » So 21. Okt 2012, 20:38

Also der rote sieht recht lecker aus!!!
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 17:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon apicsmart » So 21. Okt 2012, 21:02

Das rote Ding ist ein altes Bild und zeigt einen 44 Entwurf mit Schiebetüren.
Das Konzept ist bereits seit längerem aus Kostengründen vom Tisch.

Der neue 44 bekommt Konventionelle Türen.

ICh hoffe halt das sich die Computer Grafiken von Auto Blöd nicht bewahrheiten.
Das wäre der designtechnische Todesstoss für smart.

Ausser dem in der Auto Blöd gezeigten SUV der Designmerkmale der Forstars Studie enthält finde ich alles andere gezeigte fürchterlich.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon Mesh » Mo 22. Okt 2012, 07:06

Mir gefallen eigentlich alle neuen Studien, welche momentan im Net die Runde machen. Ob sie nun so kommen mögen oder nicht, ob veraltete Bilder oder neu.

Freue mich auf alle Fälle, dass endlich mal Wind in die Produktepalette kommt.
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon Bavaria_Online » Mo 22. Okt 2012, 10:39

Auch mir gefallen die Bilder und Studien welche immer wieder gezeigt werden.

Und Ihre werdet es kaum glauben, Bilder welche zwar schon älter sind, ich jedoch noch nie gesehen habe, sind für mich genauso neu, wie Bilder von Fahrzeugen welche gestern Nacht erst gezeichnet und heute frisch der Druckerei entspringen.

Jedoch werde ich versuchen, mich etwas mehr zu informieren. Ich gelobe Besserung.

Schöne Woche wünscht Euch,
der Micha
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 17:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon apicsmart » Mo 22. Okt 2012, 14:38

Sorry Micha,

ich wollte Dir nicht auf den Schips treten.
Bitte entschuldige falls ich es getan habe.
Aber ich kannte das bild von dem Roten schon sehr lange und ich war der Meinung das es auch irgendwann mal hier im Forum aufgetaucht ist.
Von daher war es für MICH kalter Kaffee und ich habe es so einfach weggewischt.

Optisch hätte ich diese Variante auch gut gefunden, obwohl mir die eigentlich zu Benz-mäßig gewesen wäre.
Die Idee mit der Schiebetür war auch gut, aber das ist wirklich schon seit vielen Monaten vom Tisch.

Mein Kommentar bezüglich der "fürchterlichen" Bilder in Auto Blöd ist meine persönliche Meinung und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :-)
Wer die Tablett Ausgbe der Auto Bild hat, wird dort übrigens auch einen Hinweis zu den Bildern finden, das diese Bilder nicht echt sind und das es sich um Illustrationen handelt, die anhand von Hintergrund Infos erstellt wurden. Das lässt eine menge Interpretationsspielraum und gibt zumindest mir Hoffnung. ;)

Also falls ich Dir Micha auf den Schlips getreten sein sollte, tut mir das leid. Das war nicht beabsichtigt.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Noch mehr 44 Erlkönig-Bilder?

Beitragvon Bavaria_Online » Mo 22. Okt 2012, 21:05

Hei Andreas, des passt schon alles.

Grüße übern Dom

Micha
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 17:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron