Ob der neue Smart soo ausehen wird?




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon acc » So 15. Jul 2012, 08:07

AMS hat mal wieder Computergrafiken vom zukünftigen Fortwo und Forfour in's Netz gestellt, kennen wir zwar schon aber was soll's,

zum vergrößern Bild anklicken:

Der Fortwo:
Bild

Der Forfour:
Bild

Smart SUV: Daimler denkt über einen gut vier Meter langen Smart im Offroad-Kleid nach. Als technische Basis könnte der Nissan Juke dienen:
Bild

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/kleinwagen-der-zukunft-bis-2015-mehr-als-30-neue-kleine-5155538.html
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 10:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

von Anzeige » So 15. Jul 2012, 08:07

Anzeige
 

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon willi » So 15. Jul 2012, 09:19

die Türgriffe vom ForTwo sehen ja grausam aus.
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon Schaefca » So 15. Jul 2012, 10:14

Tach!

Smart SUV: Daimler denkt über einen gut vier Meter langen Smart im Offroad-Kleid nach. Als technische Basis könnte der Nissan Juke dienen


Ach, darüber denken sie schon lange nach: "(...) Da scheint ein kleiner Nissan-Geländewagen mit Smart-Logo nur noch eine Frage der Zeit. Interessenten wären da...." Quelle>>

Ich halte diesen Badge-Kram allerdings für Schwachsinn - nachher wird aus Kostengründen noch der DACIA DUSTER die Basis und das smart-Image ist dann völlig dahin. Jetzt noch auf den SUV-Zug aufspringen zu wollen, zeigt insgesamt immense Marktkenntnisse bei DAIMLER. :roll:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon Schmidti » So 15. Jul 2012, 10:46

In der neuen Autobild ist auch ein ganz kleines Bild von einem Smart Pickup drin. In dem Artikel geht es darum wie die Hersteller Autos und Fahrräder zusammen bringen wollen....
Schmidti
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:38

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon Schaefca » So 15. Jul 2012, 12:33

@ Schmidti:

Meinst Du den "For-Us"? click>>

Auch wieder nur so ein Messe-Blender ... :|
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon MiNei » So 15. Jul 2012, 12:55

Wenn das die Zukunft von Smart ist werde ich meinen Würfel für immer behalten. :shock: :shock: :shock:

Mfg.Mike
Benutzeravatar
MiNei
 
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Mär 2009, 09:36
Wohnort: Südbaden
Realname: Mike
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Turbo pulse cabrio
Kennzeichen: EM-MB-65

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon holger-peter » So 15. Jul 2012, 13:35

Hi,

wenn das der Nachfolger werden sollte, ist mein Würfel der erste und letzte Smarty den ich fahren werde. :mrgreen:

Gruß

Holger
holger-peter
 
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Okt 2010, 10:21
Postleitzahl: 85122
Realname: Holger
Geschlecht: M

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon steve55 » So 15. Jul 2012, 14:31

Das Design ist einfach nur grausig...geht maximal als neues Design für Bobbycar durch. :o
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 16. Jul 2012, 05:49

Wie gesagt, so schlimm finde ich den auch nicht !! Mir gefällt er :D
Ist wieder das allgemeine Geschrei wenn es eine komplette Modelländerung gibt !
1. wird er mit Sicherheit " braver" in Serie als auf den Bildern.
2. muß man ihn in natura sehn .
3. finde ich macht das Design den Smart wieder unverwechselbarer !!!

Gruß Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon Zappes » Mo 16. Jul 2012, 07:02

@Chiemgausmartie

Stimme Dir vollständig zu - und auch mir würde das Ding durchaus schon so, wie es auf dem Bild dargestellt ist, gefallen, wenn auch nicht unbedingt in der Farbkombination.
Bild
Benutzeravatar
Zappes
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:01
Wohnort: Ottobrunn
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo brabus 102 PS

Re: Ob der neue Smart soo ausehen wird?

Beitragvon singing_fish » Mo 16. Jul 2012, 11:54

Für den Pickup gab es schon "fast" Werbefotos..
Bild

Edit: falsch platzierten Beitrag gerettet :)
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron