SCOOP: smart MAXXI schon 2013?!

Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

SCOOP: smart MAXXI schon 2013?!

Beitragvon Schaefca » Fr 27. Jan 2012, 21:48

Tach!

Da sucht man so rum, und plötzlich meldet GOOGLE-NEWS: "Smart forfour und Renault 5: ‎Die Pick-up-Studie Smart for-us aus Detroit gibt offenbar mehr Fingerzeige für die Zukunft als bisher gedacht. Sie könnte die Basis werden für den neuen ...". PENG! Aber, der Link ist tot. Stattdessen präsentiert die AB jetzt das:

Smart Maxxi
Kein eigenständiges Fahrzeug mehr, stattdessen gewinnt der Smart für vier zwei Türen und einige Zentimeter Karosserie hinzu. Ob das dem Viertürer zum Erfolg verhilft, werden die Kunden entscheiden. Fest steht: Der Neue muss nach dem grandiosen Flop des ersten Smart forfour alles besser machen. Garant dafür soll eine Kooperation mit Renault sein. Denkbar ist, dass der neue forfour seine Premiere auf dem Genfer Salon 2013 feiert. Wer dann einen Kleinen sucht, sollte mal bei der Mercedes-Tochter vorbei schauen.
Bild
Quelle: AUTOBLÖD>>

Hat Böblingen etwa heute meinen Wunsch nach Dreamstuff gelesen, oder wie oder was?? Und nun doch 2013?!? :shock: :o :shock:
Bild

I love you all!
Schaefca

Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 27. Jan 2012, 21:48

Anzeige

Re: SCOOP: smart MAXXI schon 2013?!

Beitragvon rolandrunner » Sa 28. Jan 2012, 13:12

....ich könnte mir vorstellen das eine weitere, vielleicht Seriennähere Studie präsentiert wird. Bis wir dann was greifbares bekommen, kann es gut 2014 werden...
rolandrunner

Postleitzahl: 53
Ich fahre einen...: Ford Fiesta ST

Ähnliche Beiträge

Zurück zu smart in den Medien