Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon Schaefca » So 20. Feb 2011, 10:22

Tach!

Soviel zu "Design" und "Genf"... :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » So 20. Feb 2011, 10:22

Anzeige
 

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon Alucard » So 20. Feb 2011, 10:58

Ich will die Felgen :-)

Lustiges ShowCar, aber bestimmt ein Versuch "zu erfahren" ob der XBlade noch attraktiv ist. Wenn genügend positive Rückmeldung kommt, wird bestimmt der nächste XBlade kommen :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon Smartie020 » So 20. Feb 2011, 11:04

Das ist bestimmt such schon ein Vorgeschmack auf den neuen Smart fortwo!
Das Design würde mir auf jeden Fall zusagen :D
Bild
Benutzeravatar
Smartie020
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 12:18
Postleitzahl: 65199
Realname: Jannik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo coupe mhd pulse
Kennzeichen: -- -- 777

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon Schaefca » So 20. Feb 2011, 11:33

Smartie020 hat geschrieben:Das ist bestimmt such schon ein Vorgeschmack auf den neuen Smart fortwo!
Das Design würde mir auf jeden Fall zusagen :D


"(...) Designchef Wagener sieht jedoch keine Parallele zum Crossblade: “Wir schauen mit dieser Studie nämlich weit nach vorn statt zurück. Anders als BMW beim Mini oder Fiat beim 500 vermeiden wir ganz bewusst jegliche Retro-Elemente.“ Ganz bewusst wurde die Studie nicht “e-blade”, sondern eben “forspeed” genannt.

Über eine Serienfertigung ist nicht entschieden, wir rechnen eher mit einen Hinweis auf die zukünftige Designrichtung der Marke smart, als mit einen Produktionsstart des forspeeds. Wie auch immer: Wir werden uns das Fahrzeug auf alle Fälle in Genf vor Ort live anschauen und dann auch weitere Bilder liefern..."


Quelle>>


Noch Fragen? ;)
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon xxmanoxx » So 20. Feb 2011, 11:43

Ich finde, das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, gefällt mir richtig gut :)
Ich hatte schon Angst, dass das Design irgendwie noch weiter verwässert mit der nächsten Generation, aber so könnte das ja echt richtig spannend werden 8-)
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon apicsmart » So 20. Feb 2011, 12:50

Also mit gefallen die Felgen sehr gut.
Ausserdem der Mitteltunnel und die Rückleuchten finde ich auch schick.
Das A-Brett.... Naja, ist halt ein Showcar. ;)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon S452 » Mo 21. Feb 2011, 14:15

apicsmart hat geschrieben:Also mit gefallen die Felgen sehr gut.



das dachte ich mir auch gerade, und sie errinnern doch ein wenig an die spikelines oder die, der ersten crossblade studie!

schickes teil, aber der apfel im abrett :shock: :roll: :o :oops:
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon kuebel181 » Di 22. Feb 2011, 09:56

chrome hat geschrieben:
schickes teil, aber der apfel im abrett :shock: :roll: :o :oops:


Nennt man iTüpfellchen :twisted:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon smart-IN » Di 22. Feb 2011, 10:00

standardmäßig wird android unterstützt - für die iKompatibilität muss man 998 euro aufpreis zahlen... :twisted:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon Smartenser » Di 22. Feb 2011, 10:02

smart-IN hat geschrieben:standardmäßig wird android unterstützt - für die iKompatibilität muss man 998 euro aufpreis zahlen... :twisted:

...
und wieder sieht man, dass Qualität eben etwas kostet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MONSTERmäßige
Bild
Benutzeravatar
Smartenser
 
Beiträge: 707
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:05
Postleitzahl: 86504
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cdi cabrio
Kennzeichen: ist dran

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon smart-IN » Di 22. Feb 2011, 10:17

ne - das iUser es gewohnt sind, den dreifachen preis für die gleiche qualität zu zahlen. :P ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon kuebel181 » Di 22. Feb 2011, 10:23

Warum soll man es nicht zeigen, wenn es einem gut geht? :D
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Showcar für Genf: Der smart forspeed fährt elektrisch

Beitragvon Smartenser » Di 22. Feb 2011, 12:58

Smart soll doch künftig das Premiumsegment bedienen ... also passt man sich eben schon mal an :D :D :D
MONSTERmäßige
Bild
Benutzeravatar
Smartenser
 
Beiträge: 707
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:05
Postleitzahl: 86504
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cdi cabrio
Kennzeichen: ist dran



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron