smart – immer einen Schritt voraus – Ergänzung des Mobilität




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

smart – immer einen Schritt voraus – Ergänzung des Mobilität

Beitragvon acc » Di 6. Mär 2012, 19:48

"smart ergänzt sein Mobilitätsangebot durch zusätzliche, kundenfreundliche Dienstleistungen. Ab Sommer 2012 können alle smart-Fahrer auf exklusive Services in vielen Parkhäusern und kurzfristig auf verschiedenste Mietfahrzeuge zugreifen – je nach Bedarf. All das zu besonders attraktiven Konditionen . In Zusammenarbeit mit APCOA und EUROPCAR sind alle smart-Fahrer damit künftig noch schneller, günstiger und flexibler mobil."

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/03/smart-immer-einen-schritt-voraus-erganzung-des-mobilitatsangebots/
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 10:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

von Anzeige » Di 6. Mär 2012, 19:48

Anzeige
 

Re: smart – immer einen Schritt voraus – Ergänzung des Mobil

Beitragvon Schaefca » Di 6. Mär 2012, 20:23

Tach!

Ach, reicht es nicht, dass smart meine Bewegungsprofile schon bei der Nutzung von car2go kennt? Nun soll ich mir auch noch einen RFID-Chip einpflanzen lassen? Denn - und das verschweigt Anette ganz galant - kann die jeder diese RFIDs mit der richtigen Technik heimlich auslesen. Das ist nicht mehr ORWELL, das ist Stasi: http://www.spychips.com/
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: smart – immer einen Schritt voraus – Ergänzung des Mobil

Beitragvon blueandrew » Mi 7. Mär 2012, 12:42

Eigentlich ein alter Hut, damit wurde der Smart schon vor X+10 Jahren beworben ... aber gut zu wissen.
blueandrew
 
Beiträge: 347
Registriert: So 8. Mär 2009, 16:28
Realname: Andre
Ich fahre einen...: passion coupe 2001
Kennzeichen: B-AW 84



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron