smart 451 erobert China oder "Hi Shanghai"




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Re: smart 451 erobert China oder "Hi Shanghai"

Beitragvon Extrem » Mo 27. Apr 2009, 17:05

Super, endlich haben die es auch geschnallt

Was mir auffällt, keine Veränderungen? nichts im Scheinwerfer oder sonstigem?

Habe sogar nen CDI entdeckt, das bedeutet die haben wohl gleich alle Modelle, nicht wie in der USA

Kann einer mir sagen, ob es zirka bei 15 Sekunden, dort auch im Grill vom 451 noch Nebler oder ähnliches sieht, ich sehe da welche, ist ganz kurz im Bild drinnen
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

von Anzeige » Mo 27. Apr 2009, 17:05

Anzeige
 

Re: smart 451 erobert China oder "Hi Shanghai"

Beitragvon CM50K » Sa 23. Mai 2009, 17:14

ich sehe kein video...
Platz statt Leistung... Bild
Bild
Benutzeravatar
CM50K
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 0
Realname: Robert
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kennzeichen: B ** ****

Re: smart 451 erobert China oder "Hi Shanghai"

Beitragvon smart-IN » Sa 23. Mai 2009, 17:56

ich auch net - hast also nix an den augen... ;)
ah - das "re" vorne dran erklärt einiges. das war wohl die antwort auf einen beitrag eines users, der sich lieber wieder als kindergärtner betätigen wollte. :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: smart 451 erobert China oder "Hi Shanghai"

Beitragvon Pickup24 » Do 11. Jun 2009, 19:41

Habs nochmal rausgekramt: KLICK.
Bild Bild Bild

>> Mehr Auto braucht kein Mensch.
Benutzeravatar
Pickup24
 
Beiträge: 276
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:34
Postleitzahl: 50825
Realname: Blitzi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 passion cdi (506.735 KM)
Kennzeichen: BM-PU 24

Re: smart 451 erobert China oder "Hi Shanghai"

Beitragvon misterx/silversmart » Do 11. Jun 2009, 22:00

Extrem hat geschrieben:Super, endlich haben die es auch geschnallt

Was mir auffällt, keine Veränderungen? nichts im Scheinwerfer oder sonstigem?

Habe sogar nen CDI entdeckt, das bedeutet die haben wohl gleich alle Modelle, nicht wie in der USA

Kann einer mir sagen, ob es zirka bei 15 Sekunden, dort auch im Grill vom 451 noch Nebler oder ähnliches sieht, ich sehe da welche, ist ganz kurz im Bild drinnen




keine veränderungen weil...

...das normale deutsche modelle sind.
sind auch alle linkslenker, china hat normal rechtsgelenkte fahrzeuge.
ich denke da hat smart einfach ein paar deutsche / europäische messe-vorführer rüber geschifft um was zeigen zu können.
misterx/silversmart
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 10. Mär 2009, 19:05
Wohnort: nürnberg / fürth
Postleitzahl: 90763
Realname: maggus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 42 451 84ps
Kennzeichen: FÜ-IX99

Re: smart 451 erobert China oder "Hi Shanghai"

Beitragvon deltatango » Sa 17. Jul 2010, 18:54

misterx/silversmart hat geschrieben:sind auch alle linkslenker, china hat normal rechtsgelenkte fahrzeuge.


China hat Rechtsverkehr, außer Hongkong. Daß recht viele Rechtslenker zu sehen sind, wird an den japanischen Gebrauchtautos liegen, die jetzt in China rumfahren. Ist in den östlichen Gegenden Russlands ähnlich.
Benutzeravatar
deltatango
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:26
Wohnort: München
Postleitzahl: 81369
Realname: Dirk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Cabrio 84PS

Re: smart 451 erobert China oder "Hi Shanghai"

Beitragvon Schaefca » Fr 10. Sep 2010, 23:37

Tach!

*hochhol*

Sind ja etwas versteckt, die wahnsinns Verkaufszahlen für China 2009: "Smart sold 1,800 cars last year in China". :shock:

Für 2010 gibbet gar nüscht zu finden - muss ja klasse laufen...
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron