Smart E-Bike - teure Alternative für Beinfaule




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Smart E-Bike - teure Alternative für Beinfaule

Beitragvon Schaefca » Sa 9. Jun 2012, 09:52

Tach!

Enttäuschend ist das schmucklose Bordcomputer-Display. Auch wäre es bequemer gewesen, man hätte die Knöpfe für Elektro-Assistenz und Rekuperation in den Lenker integriert und nicht in den Bordcomputer.


Design heißt leider nicht immer "form follows function", sondern "form follows controller/budget". Aber so können die Trendy-People wenigstens ihr iphone noch häufiger streicheln ... :D

Smart E-Bike - teure Alternative für Beinfaule>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Sa 9. Jun 2012, 09:52

Anzeige
 

Re: Smart E-Bike - teure Alternative für Beinfaule

Beitragvon smart-IN » Sa 9. Jun 2012, 10:43

wenigstens bringt der bericht genau das auf den punkt, was ich schon die ganze zeit sage: viel zu teuer für das gebotene!

"Wir haben nicht einfach eine Batterie an ein Fahrrad dran geklatscht"

erfunden haben die das (den designkniff) aber nicht, auch wenn es fast wieder so dargestellt wird...

naja - die vornehmliche käuferschicht (typische fashionvictims) ist es ja gewohnt, zu viel zu bezahlen. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Smart E-Bike - teure Alternative für Beinfaule

Beitragvon edition-10 » Sa 9. Jun 2012, 16:28

Also wer das Geld dafür bezahlt, zeigt mal wieder ganz klar, das er/sie zuviel davon hat...
BildBild
Benutzeravatar
edition-10
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 10:43
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo II, edition-10, Coupé, cdi
Kennzeichen: (D) R-



Ähnliche Beiträge

Test: Smart E-Bike
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 1
alternative Kennzeichenhalterrung
Forum: Tuning und Technik
Autor: B.K.
Antworten: 15
Werkstatt-Alternative in München
Forum: Tuning und Technik
Autor: smartz
Antworten: 0
E-Bike von SMART?
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
ZERO- S E-Bike
Forum: Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe
Autor: willi
Antworten: 0

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron