Smart-Fahrer rastet bei Streit mit Brummi-Fahrer aus




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Smart-Fahrer rastet bei Streit mit Brummi-Fahrer aus

Beitragvon Schaefca » Fr 29. Mär 2013, 00:18

Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 29. Mär 2013, 00:18

Anzeige
 

Re: Smart-Fahrer rastet bei Streit mit Brummi-Fahrer aus

Beitragvon Bavaria_Online » Fr 29. Mär 2013, 04:55

Veggie ist schon 67?
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: AW: Smart-Fahrer rastet bei Streit mit Brummi-Fahrer aus

Beitragvon Holzi001 » Fr 29. Mär 2013, 08:10

Das schlimme ist, dass solche Leute nicht kapieren oder einsehen, daß vielleicht SIE zuerst etwas falsch gemacht haben. Da sind dann immer die Lkw-Heinis schuld und das allerletzte! ;-)
Zuletzt geändert von Holzi001 am Fr 29. Mär 2013, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 16:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Re: Smart-Fahrer rastet bei Streit mit Brummi-Fahrer aus

Beitragvon Timo » Fr 29. Mär 2013, 09:03

Eine Kamera die die ganze Zeit die Fahrt aufzeichnet wird echt immer wichtiger!!!!!!! :(
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Smart-Fahrer rastet bei Streit mit Brummi-Fahrer aus

Beitragvon Sternfahrer » Di 2. Apr 2013, 09:17

Mich haette trotzdem mal interessiert, wie es der Smartfahrer geschafft hat, den Brummifahrer auf die Motorhaube zu nehmen, so wie es in dem Artikel beschrieben wird. :mrgreen:
-----------------
Gruss
Werner
__________________________
451.300 CDI Passion Coupé
blau/silber Bj.11/07
47kW/64PS von fismatec
Benutzeravatar
Sternfahrer
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jun 2009, 18:53
Postleitzahl: 71067
Realname: Werner
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: C451 cdi passion coupé
Kennzeichen: BB-WK 65

Re: Smart-Fahrer rastet bei Streit mit Brummi-Fahrer aus

Beitragvon NickCroft » Di 2. Apr 2013, 10:49

Ohne die Vorgeschichte zu kennen, ist dies doch nur ein "Aufbauschen" einer Story.
In Nähe Neuss gab es vor einigen Wochen auch einen BMW-Fahrer, der einen Lieferwagen auf der AB von 130km/h auf "0" herunter-/ausgebremst und wild gegen dessen Türe getreten hat. Der hat das sicher auch nicht gemacht, weil er schlecht geträumt hat - da ist vorher etwas "passiert".

Und gerade Smarts gegenüber wird m.E. rücksichtsloser gefahren als gegenüber anderen Fahrzeugen weil man die offensichtlich immer noch nicht "für voll" nimmt. Einige meiner Kollegen glauben auch, dass ein Smart nur 40PS oder so hat, gar nicht für die Autobahn zugelassen ist usw.
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M



Ähnliche Beiträge

ed-Fahrer?
Forum: Rund um das smartFahrer-Forum
Autor: KlausD
Antworten: 0
Smart Fahrer Kreis Nürtingen / Kirchheim und Esslingen
Forum: Regionale Clubs, Vereine und Stammtische
Autor: motornolte
Antworten: 0
neuer Smart Fahrer
Forum: Ich werde smartFahrer!
Autor: tley
Antworten: 2
Smart Fahrer/in sucht.......
Forum: Rund um das smartFahrer-Forum
Autor: kuebel181
Antworten: 7
Smart Fahrer aus NRW
Forum: Ich werde smartFahrer!
Autor: van Buik
Antworten: 18

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron