Smart ForTwo Cabrio: Mehr Mut zur Lücke, bitte




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Smart ForTwo Cabrio: Mehr Mut zur Lücke, bitte

Beitragvon Schaefca » Mo 24. Jan 2011, 16:37

Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mo 24. Jan 2011, 16:37

Anzeige
 

Re: Smart ForTwo Cabrio: Mehr Mut zur Lücke, bitte

Beitragvon steve55 » Mo 24. Jan 2011, 17:55

Hmm, also Probleme beim schnellen Anfahren hatte ich beim 451er noch nie, das wäre in Wien auch tödlich... aber vieleicht ist ja in der Steiermark (Graz) die Luft anders, daß der Autor so Anfahrprobleme hatte. Ansonsten, nett geschrieben und wahr ist auch, daß der smart ein besseres Getriebe-/Kupplungs-/Softwarepaket verdient hätte.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Smart ForTwo Cabrio: Mehr Mut zur Lücke, bitte

Beitragvon Smartenser » Di 25. Jan 2011, 09:54

Ja, die altbekannte und nicht aus der Welt zu räumende Problematik mit der Schaltung :twisted: :twisted: :twisted:

...
mit der Zeit gewöhnt sich der Mensch aber eben an vieles :( :( :(
MONSTERmäßige
Bild
Benutzeravatar
Smartenser
 
Beiträge: 707
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:05
Postleitzahl: 86504
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cdi cabrio
Kennzeichen: ist dran

Re: Smart ForTwo Cabrio: Mehr Mut zur Lücke, bitte

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 25. Jan 2011, 10:16

Mit dem "Puls-Lekrad" (Lenkradschaltung) hast Du dieses Prob. nicht mehr !!!!

Weiß gar nicht mehr wann ich unseren das letzte mal im A-Modus gefahren bin ;) ;) ;) ;)
Chiemgausmartie
 

Re: Smart ForTwo Cabrio: Mehr Mut zur Lücke, bitte

Beitragvon Mesh » Di 25. Jan 2011, 15:52

Man lernt seinen smart ja kennen und fährt ihn auch dementsprechend.

Meine kugel ist 8 Jahre alt und ich habe nie Probleme, dass er gerade am schalten ist wenn ich Pfupf brauche. Und die bekannte Anfahrschwäche ist auch nicht dragisch. Wenn ich aufs Gas trete aus dem Stand, dann kommt was...

Das sind doch alles nichtswissende Redakteure, die zwangsweise auf Grund von internen Aufträgen über Autos schreiben müssen, von denen sie keine Ahnung haben.
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: Smart ForTwo Cabrio: Mehr Mut zur Lücke, bitte

Beitragvon hermann_43 » Do 27. Jan 2011, 20:11

............ apropo obiger Testbericht in der Grazer KLEINEN ZEITUNG ist ein Auto-Test aus weiblicher Sicht: Mobilität subjektiv, abseits von Turbo, Drehzahl & Co. Unter dem Motto: Die Frau fährt anders.
Da muß man in Kauf nehmen, dass jedermann aber auch Frau einen smart länger erfahren muß, um sachlicher, bzw. weniger subjektiv bewerten zu können. Im großen und ganzen aber ein netter Bericht.

keep smarting
Hermann aus Graz
hermann_43
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 13:15
Wohnort: A-8052 GRAZ
Postleitzahl: 0
Realname: Hermann
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: FORtwo BRABUS Cabrio 451 & smart e-bike
Kennzeichen: G-764AO



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron