Smart Fortwo electric drive: Coming home




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Smart Fortwo electric drive: Coming home

Beitragvon Schaefca » Do 14. Jun 2012, 11:26

Tach!

Smart Fortwo electric drive: Coming home>>

"(...) Seit 1998 wird der Smart als Mobilitätprojekt angepriesen - immer und immer wieder. Glaubhafter wurden die Aussagen dadurch nicht und auch der Kunde strafte das kleinste Modell in der Daimler-Familie zumeist mit eindrucksvoller Missachtung. Immer wieder der ausweichende Ansatz, dass der Smart seiner Zeit einfach voraus und schlicht zu früh am Markt war. Fehler eingestehen tun bei Daimler nur wenige, dabei war und ist der Smart ein Flop - und was für einer. Wirtschaftlich hat das Projekt seit Mitte der 90er Jahre weit mehr als fünf Milliarden Euro in den Sand gesetzt...


Oooh, das könnte ja glatt von mir stammen - na ja, ist ja nur aus dem STERN, dem alten "Fälscherblatt". Aber 5 Milliarden sind schon eine Hausnummer für etwas mehr als 1 Mio. Wägelchen. Bleibt nur zu hoffen, dass Hayeks Idee nicht in der Infrastrukturwüste Deutschland (sprich: am Mangel an Ladestationen) verschollen geht. :|
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Do 14. Jun 2012, 11:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron