Smart Fortwo Freddy Reitz Edition: Smart Art




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Smart Fortwo Freddy Reitz Edition: Smart Art

Beitragvon Schaefca » Do 10. Nov 2011, 14:06

Tach!

Achtung, jetzt kommt Kunst: Smart Fortwo Freddy Reitz Edition: Smart Art >>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Do 10. Nov 2011, 14:06

Anzeige
 

Re: Smart Fortwo Freddy Reitz Edition: Smart Art

Beitragvon kugelblitzchen » Do 10. Nov 2011, 14:49

Dass Kunst und Auto gut zusammenpassen beweisen schon lange die sogenannten Art-cars von BMW. Nun hat auch Smart einen seiner Kleinstwagen als Leinwand zur Verfügung gestellt – das Werk soll es sogar in die Serie schaffen.
...
Also heißt das jetzt Folieren war Gestern und Panel Tausch eh überholt? Da kann man ja auch selber in Baumarkt Fahren und ein paar Pötte Farbe holen ,reste noch aus dem Keller dazu und fertig ist das Kunstwerk????
cool . 8-) Ideen hätte ich :mrgreen:
Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:22

Re: Smart Fortwo Freddy Reitz Edition: Smart Art

Beitragvon apicsmart » Do 10. Nov 2011, 15:47

Nunja, was Kunst ist und was nicht liegt ja Gott sei Dank im Auge des Betrachters.

Diese Komposition scheint mit nur rudimentär kreativ zu sein.
Denn was ist an der Stars and Stripes schon besonderes?

Dies dann Freihand mit allerlei Kleckerei auf einen Smart zu pinseln bekommen sicher auch ein paar Grundschüler hin.

Ich finde Kunst am Auto im Prinzip ja auch nett, aber sowas ist für mich schmiererei und erinnert mich ein bisschen an die mit Blümchen bemalten Enten, Renault R4, Käfer und VW Busse der 70er und der 80er Jahre Öko´s
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Smart Fortwo Freddy Reitz Edition: Smart Art

Beitragvon GT24 » Do 10. Nov 2011, 16:02

Bild

Finde den Smart recht chic.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron