smart fourjoy: Fotos zu früh veröffentlicht!




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

smart fourjoy: Fotos zu früh veröffentlicht!

Beitragvon acc » Mi 4. Sep 2013, 19:54

Mit dem fourjoy präsentiert smart auf der IAA nicht einfach nur eine weitere Design-Studie – der fourjoy gibt laut dem Hersteller einen ernsthaften Ausblick auf die zukünftigen smart-Generationen. Angetrieben wird der fourjoy von einem Elektromotor mit noch unbekannter Leistung. Hier alle Fotos der Studie die heute auf der smart-Internetseite anscheinend aus Versehen veröffentlicht wurden:


Ja, eigentlich nicht schlecht gemacht, könnte gefallen, ob die Serie wirklich ähnlich wird, wir werden sehen.

Bild

Bild

Bild

Mehr Bilder:

http://www.autofilou.at/2013/09/smart-fourjoy-fotos-zu-fruh.html
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

von Anzeige » Mi 4. Sep 2013, 19:54

Anzeige
 

Re: smart fourjoy: Fotos zu früh veröffentlicht!

Beitragvon apicsmart » Mi 4. Sep 2013, 21:09

Nicht übel...

Man stelle sich das ganze mit konventionellem Interieur, Türen, B-Säule und Heckscheibe sowie normalem Glas- oder Volldach vor und schon könnte es ein ganz hübscher Kleinwagen sein der als Smart durchgeht.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: smart fourjoy: Fotos zu früh veröffentlicht!

Beitragvon Schaefca » Mi 4. Sep 2013, 21:43

Tach!

So'n Zufall! K*ck Zulassungszahlen, Presse meldet Zoff mit dem Partner, der ED ist der größte Flop der Marke ... und nun tauchen zufällig Bildchen einer Studie noch vor der IAA auf? Ach, Annette ... :|
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: smart fourjoy: Fotos zu früh veröffentlicht!

Beitragvon xxmanoxx » Do 5. Sep 2013, 11:04

Die Fotos hätten heute veröffentlicht werden sollen, die Bilder waren vorher natürlich schon verschickt, Sperrfrist war heute 9:00 - wer sich nicht daran hält, lässt sie früher ins Netz, riskiert aber damit halt, nächstes Mal keine mehr zu bekommen, gibts ja aber immer wieder ;)


Zum fourjoy selber:
Die Studie ist mir eigentlich noch viel zu weit von der Serie entfernt, schon wieder irgendwas ohne Türen und Dach :roll:
Aber wenn man sich das dazudenkt, glaube ich kommt das mit der groben Form, dem Design von Leuchten und Schürzen ganz gut hin und sieht eigentlich ganz gut aus :)
Bin mal gespannt ob da ForTwo mäßig noch was auf der IAA kommt...
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 18:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: smart fourjoy: Fotos zu früh veröffentlicht!

Beitragvon apicsmart » Do 5. Sep 2013, 11:23

Klar ist die Studie noch weit von der Serie weg, aber ich denke die Formensprache sowie Front und Heckdesign sind schon recht weit an der späteren Serie, da man diese Elemente nun bereits an der dritten Studie sieht und sie sich hier nur leicht verändert haben.

- For-Us
- For-Stars
- For-Joy

alles die gleiche Formensprache und fast Identisches Front und Heckdesign.
Ich denke da geht die Reise hin.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: smart fourjoy: Fotos zu früh veröffentlicht!

Beitragvon Schaefca » Do 5. Sep 2013, 13:27

Tach!

Also, irgendwie sieht mir das Heck mit der Wölbung unter der Hechscheibe und der aufgeblasenen Heckschürze ein bisserl sehr nach RENAULT aus:

Bild

Bild

Da sah der For-Vision aber noch mehr nach Smart aus:

Bild
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: smart fourjoy: Fotos zu früh veröffentlicht!

Beitragvon Holzi001 » Fr 6. Sep 2013, 11:26

Also ich bin bei den Rückleuchten sofort in Gedanken beim Fiat 500.
Und ich muss Schaefca zustimmen. Der For-Vision hat mehr "Smart Flair".
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 17:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707



Ähnliche Beiträge

Nochmals Erlkönig-Fotos vom neuen fortwo
Forum: smart in den Medien
Autor: acc
Antworten: 6
Fotos - smart in den Staaten
Forum: smart in den Medien
Autor: Pickup24
Antworten: 0
Absolut geile Fotos!
Forum: smart in den Medien
Autor: Pickup24
Antworten: 3
OZ X2 Alufelgen auf Smarts - Fotos gesucht
Forum: Tuning und Technik
Autor: Crawford Tillinghast
Antworten: 1
Blöde Fotos Fred
Forum: Das witzige Unterforum...
Autor: limited-one
Antworten: 14

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron