Smart im Wintereinsatz




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Smart im Wintereinsatz

Beitragvon DarkSmarty » Sa 7. Jan 2017, 15:02

Bild
Kein Witz – dieser Smart mit montiertem Räumschild und Heckstreuer soll bei starkem Schneefall eine große Hilfe in Hamburg
sein. Viele Winterdienste rüsten derzeit auf den Kleinwagen um – der Schneepflug-Smart soll auf Gehwegen und kleineren Straßen zum Einsatz kommen. Foto: Mark Bittner
DarkSmarty
 

von Anzeige » Sa 7. Jan 2017, 15:02

Anzeige
 

Re: Smart im Wintereinsatz

Beitragvon NickCroft » Sa 7. Jan 2017, 22:55

*Daumen hoch*
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Smart im Wintereinsatz

Beitragvon kendall » So 8. Jan 2017, 11:12

Ich würd mich bedanken, Heckantrieb und die Smartautomatik auf geschlossener Schneedecke fahren zu müssen...
hab mich letztes Jahr gedreht, weil ich langsam nem glatten Berg runter bin und Smartie von sich aus in den 1. runtergeschaltet hat.
Bin gespannt, ob ich mal Youtubevideos von schneeschiebenden Smarts sehn werde demnächst :D
-bury me upside down so the world can kiss my ass-
Benutzeravatar
kendall
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:13
Postleitzahl: 53919
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2008er Pulse Coupé

Re: Smart im Wintereinsatz

Beitragvon smartimizer » Do 9. Mär 2017, 13:51

Vor allem liegt auf dem Bild so viel Schnee rum.
Also die Schneeräumfahrzeuge in Berlin sind auch recht schmal, sodass sie über die Gehwege und auf schmalen Straßen räumen können.
Wizu muss da ein Smart umgebaut werden? Für mich ergibt das keinen Sinn
smartimizer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:48
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron