smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon steve55 » Di 19. Jul 2011, 09:53

Der 42 ist im Juni wieder mal der Zulassungskönig in der Klasse der Minis.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neuzulassungen-2011-das-sind-die-bestseller-im-juni-3891710.html
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

von Anzeige » Di 19. Jul 2011, 09:53

Anzeige
 

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon apicsmart » Di 19. Jul 2011, 10:41

Ich finde das auch immer wieder schön und zugleich merkwürdig. :roll:

Warum entscheiden sich bei den Minis soviele gegen eines der vernünftigen und größeren und vermeintlich besseren Autos zugunsten einer "Krücke" wie dem SMART?????

Haben die alle den Schuss nicht gehört, sind sie alle verblödet, oder lebensmüde, völlige Schwachmaten??????
Anders kann das doch gar nicht zu erklären sein, oder? :roll: :lol:
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon la_oveja_negra » Di 19. Jul 2011, 14:56

apicsmart hat geschrieben:...Haben die alle den Schuss nicht gehört, sind sie alle verblödet, oder lebensmüde, völlige Schwachmaten??????
... :roll: :lol:



Hat mich wer gerufen ? :)
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon apicsmart » Di 19. Jul 2011, 15:25

Bild
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon willi » Di 19. Jul 2011, 17:53

Die meisten denken aufgrund der hohen Benzinpreise .... naja der Smart braucht ja nur 4,5 Liter und schlagen zu :D :D :D .
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon steve55 » Di 19. Jul 2011, 19:13

Naja, für den Diesel stimmen die 4,5 l ja auch :lol:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon alfman » Di 19. Jul 2011, 19:57

:mrgreen:
Zuletzt geändert von alfman am So 22. Mai 2016, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
alfman
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 10:39

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon Geildor » Di 19. Jul 2011, 20:08

alfman hat geschrieben:Und selbst der geht bei mir trotz sparsamer Fahrweise eher in Richtung 5 l. 4,5 l waren zu Zeiten des offenen Russpartikelfilters angesagt...


Ich weiß zwar nicht wie du das schaffst, aber ich muss mich echt anstrengen um über 4,5 Liter zu kommen.
Hauptsache auffallen
Benutzeravatar
Geildor
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Coburg
Postleitzahl: 96450
Realname: Philipp
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 cdi MY2011
Kennzeichen: CO-KL 83
Skype: zelllord85

smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon GT24 » Di 19. Jul 2011, 20:22

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Verbrauch. Habe eine sehr gemischte Fahrweise, mal Bummel ich und dann gibt's wieder Feuer ;)
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon blacksmartcdi » Di 19. Jul 2011, 21:33

Ich bin mit dem Verbrauch absolut nicht zufrieden. Es grenzt schon fast an Betrug , den Normverbrauch mit 3,3 l anzugeben, wenn der Wagen dann mehr als 30 % mehr verbraucht.
Gruß vom hohen Westerwald
HP

CDI Cabrio 2010 ganz schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l
Toyota Prius III Vollhybrid, Perlmutt-Weiß-Metallic, Normverbrauch 3,9 l
Benutzeravatar
blacksmartcdi
 
Beiträge: 309
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:24
Realname: HP
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart CDI Cabrio 2010
Kennzeichen: WW-Wilder Westen

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon alfman » Di 19. Jul 2011, 22:13

:idea:
Zuletzt geändert von alfman am So 22. Mai 2016, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
alfman
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 10:39

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon Bavaria_Online » Mi 20. Jul 2011, 07:23

Genau Alfred,

zum Job habe ich auch nur 9 Kilometer hin und nochmal wieder zurück. Spiele auch mit dem Gedanken mir den Strom Smart für den Weg zur Arbeit zu holen
28000.- EUR ist wirklich nicht zuviel verlangt. Das rechnet sich bei Nutzung von ein paar Jahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und bis dahin kommt mir mein 71 PS / 451 wie das Sparmobil Nr. 1 vor und jeder tritt nach unten rechts spart ordentlich :o
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: smart in den Zulassungen Nummer eins der Minis

Beitragvon Bavaria_Online » Mi 20. Jul 2011, 07:27

Ganz nebenbei , mein Würfel braucht tatsächlich nur ca 3,2 Liter. Ich finde den Verbrauch wirklich ganz ok für den Benziner. Schade ist halt nur das ich für die zweiten 50 Kilometer nochmal 3,2 Liter brauche. Aber sonst ... :roll:
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron