Smart Treffen erwartet mehr als 4000 Besucher




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Smart Treffen erwartet mehr als 4000 Besucher

Beitragvon willi » Do 28. Jul 2011, 15:45

Das weltweit größte Smart-Treffen findet in diesem Jahr vom 4. bis 7. August im italienischen Riccione statt. Die Veranstalter rechnen mit mehr als 4 000 Smart-Freunden aus 22 Ländern.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/ ... 0-Besucher
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

von Anzeige » Do 28. Jul 2011, 15:45

Anzeige
 

Re: Smart Treffen erwartet mehr als 4000 Besucher

Beitragvon Bavaria_Online » Do 28. Jul 2011, 15:49

...ach nur so n paar Leute :shock: Und ich hatte gehofft es fällt nicht auf wenn ich nicht hinkommen :mrgreen:
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: Smart Treffen erwartet mehr als 4000 Besucher

Beitragvon smart-IN » Do 28. Jul 2011, 15:56

tja - jede menge italiener, aber die masse der deutschen dürfte dieses jahr ausbleiben. :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Smart Treffen erwartet mehr als 4000 Besucher

Beitragvon MiNei » Do 28. Jul 2011, 20:33

Dom ,
mir ist es eindeutig zu weit schade ,weil dieses Jahr hätte der Termin optimal gepasst. :|
Schauen wir mal wo es nächstes Jahr stattfindet. :?:

Mfg.Mike :mrgreen:
Bild


Mfg.Mike
Benutzeravatar
MiNei
 
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Mär 2009, 09:36
Wohnort: Südbaden
Realname: Mike
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Turbo pulse cabrio
Kennzeichen: EM-MB-65

Re: Smart Treffen erwartet mehr als 4000 Besucher

Beitragvon smart-IN » Fr 29. Jul 2011, 05:25

die gerüchte gehen richtung osten - da muss ich mir auch zwei mal überlegen, ob ich fahr...
die entfernung wär es dieses jahr garnicht gewesen, sondern einfach nur die gegend und eben gerade der zeitpunkt zur hauptferienzeit.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Smart Treffen erwartet mehr als 4000 Besucher

Beitragvon smart-IN » Fr 29. Jul 2011, 16:01

achja - richtig spaßig finde ich die "händlermeile" dieses jahr... :lol:

KLICK!

na? wer fehlt da alles? :P
ich erinner mich noch gut an ein gespräch mit einem tuner letztes jahr. dieser sagte (frei übersetzt) "die italiener nerven ja hier schon - wie wär das dann erst in italien?!" und "ohne mich!"... :twisted:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Smart Treffen erwartet mehr als 4000 Besucher

Beitragvon nullkommasechs » Fr 29. Jul 2011, 16:28

Die gesamte Kommunikation der Szene im Bezug auf überregionale Veranstaltungen und Veranstaltungen, die von "Oben" organisiert werden, auf Fratzenbuch verlagern und mysmart schließen: Fail
smart times zur Hauptferienzeit in Italien veranstalten: Fail
Tuner und Händler vergraulen: Fail

Ich weiss auch gar nicht, was für Autoliebhaber schlimmer ist ... Zur Haupturlaubszeit mit dem guten Stück in Länder reisen, wo die mediterrane Mentalität alle Versuche gesittet Auto zu fahren und ohne Fahrzeugkontakt einzuparken überlagert, oder die Veranstaltung gleich noch weiter östlich anzusiedeln. Mit dem smart hin, mit der Bahn zurück. Allein der Gedanke ist beängstigend. Meinen Urlaub kann ich angenehmer verbringen. Und werde es tun.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Smart Treffen erwartet mehr als 4000 Besucher

Beitragvon smart-IN » Fr 29. Jul 2011, 16:43

ich sag's ja - sollte das nächstes jahr wieder in der pampa stattfinden, müssen wir von der community, halt wieder richtung ende august, das schöne Zell am See reaktivieren... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron