Smart und Wesc stellen goldenen Brabus auf die Räder




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Smart und Wesc stellen goldenen Brabus auf die Räder

Beitragvon Schaefca » Mi 7. Sep 2011, 16:37

Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 7. Sep 2011, 16:37

Anzeige
 

Re: Smart und Wesc stellen goldenen Brabus auf die Räder

Beitragvon Spitzbub » Mi 7. Sep 2011, 17:44

Ich mußte erst einmal WeSC googeln, dass mit den ganzen Labeln ist doch nicht mehr überblickbar
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mein erster Gedanke war, jetzt baut Brabus ne besondere Heizung von Webasto ein ....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Spitzbub
 
Beiträge: 181
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:52
Postleitzahl: 90537
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus 451
Kennzeichen: LAU-NE-48

Re: Smart und Wesc stellen goldenen Brabus auf die Räder

Beitragvon GT24 » Mi 7. Sep 2011, 19:34

Also als Farbe finde ich es ok, nur die Felgen hätte was Helleres vertragen können.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: Smart und Wesc stellen goldenen Brabus auf die Räder

Beitragvon smart-IN » Do 8. Sep 2011, 07:44

hmmm - ein tailor wie man ihn sich ganz leicht selbst im konfigurator zusammenstellen kann - so what?
und was der schwachsinn mit dem matt/glänzend soll (das heck ist glänzend), erschließt sich mir auch nicht ganz...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron