smart weltweit im Rückwärtsgang

Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

smart weltweit im Rückwärtsgang

Beitragvon Schaefca » Mi 29. Aug 2012, 14:53

Tach!

Im Rückwärtsgang fuhr auch der Smart: Daimler verkaufte weltweit von dem Kleinwagen nur 8122 Fahrzeuge, das sind 4,4 Prozent weniger als vor Jahresfrist..."

Quelle>>
Bild

I love you all!
Schaefca

Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 29. Aug 2012, 14:53

Anzeige

Re: smart weltweit im Rückwärtsgang

Beitragvon Bolle » Mi 29. Aug 2012, 15:23

Sorry, aber traurig macht mich das nicht!!! Wenn Mercedes ein Jahr nach dem alle Werke in Kurzarbeit waren dieses Jahr jedem Mitarbeiter wieder zig Tausend Euro an Gewinnbeteiligung ausschütten, frage ich mich ehrlich, sollte man nicht einfach mal ein paar Modelle günstiger anbieten um wieder mehr zu verkaufen!
Oder aus moralischen Gründen, die Steuergelder an die zurückbezahlen, mit dessen Geld die Kurzarbeit bezahlt wurde, (dem Steuerzahler)!!!
Statt einen auf dicke Hose zu machen, um dann ein halbes Jahr später wieder auf die Tränendrüse zu drücken!
Wenn ich bedenke, das mein Smart einen Neupreis von 17.700 Euro hat, frage ich mich jedes mal ob die nicht spinnen!!!
Das sind 34.000 DM und wir verdienen alle noch DM, schon vergessen!!! Für meinen 5er BMW hätte ich zu DM Zeiten locker eine S-Klasse bekommen (verrückt)!!!
Würden die Damen und Herren im Vorstand nicht alle über Nacht reich werden wollen und die Aktionäre auch mal wieder kleine Brötchen gebacken bekommen, würden die Autos günstiger sein und somit auch mehr verkauft werden!!!
(Ist nur meine Meinung)
Aber mit Smart wird es wieder aufwärts gehen, die Kleinwagen werden bei den derzeitigen Spritpreisen wieder mehr verkauft werden, da bin ich mir sicher!
My "Little Bastard" 451 Cabrio
Bolle

Postleitzahl: 76189
Realname: Patrick
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Cabrio
Kennzeichen: KA.........

Re: smart weltweit im Rückwärtsgang

Beitragvon Schaefca » Mi 29. Aug 2012, 15:34

Aber mit Smart wird es wieder aufwärts gehen, die Kleinwagen werden bei den derzeitigen Spritpreisen wieder mehr verkauft werden, da bin ich mir sicher!

Ist in den USA nicht wirklich passiert, hier auch nie. Ist einfach - wie Du sagst - zu teuer.
Bild

I love you all!
Schaefca

Kennzeichen: Ü 50

Ähnliche Beiträge

Zurück zu smart in den Medien