So kommt der neue Smart




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

So kommt der neue Smart

Beitragvon Schaefca » Mo 28. Okt 2013, 16:05

Tach!

Aha, 10 Zentimeter breiter - extra für den amerikanischen Markt, was? Ansonsten zitiere ich - käme er tatsächlich so wie auf den Bildern - einen BLIND-Leser "*kotzwürg*"

So kommt der neue Smart>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mo 28. Okt 2013, 16:05

Anzeige
 

Re: So kommt der neue Smart

Beitragvon P-roniX » Mo 28. Okt 2013, 19:04

also ne, mit erwachsen hat die Kiste gar-gar-GARNICHTS zu tun!

was sind das bitte für schwule Rückleuchten? Beim 451 sehen die hinten irgendwie sportlich aus, klein, dezent und schön...
und dass die Rückleuchten nun wieder in der Tridion eingefasst sind erinnert an den 450, naja.... ich finde es grausig.

durch diesen "Fußgängerschutz"-Aufbau sieht er nun fast so beschissen wie der Toyota IQ aus.

bevor die anfangen einen Viertürer und SUV raus zu bringen, sollten sie lieber mal den Roadster neu aufsetzen.
Viertürer und SUV haben nun echt nichts bei smart verloren!!!!

wenn das der 453 wird, dann sieht er nicht besser aus, als der ganze andere Kleinstwagen-Müll.

man man... traurig
Bild

ultimate green cube

...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...


Die Facebookseite: https://www.facebook.com/ultimategreencube
Benutzeravatar
P-roniX
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 21:55
Postleitzahl: 75196
Realname: Phil
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 pulse Carlsson 120PS
Kennzeichen: PF-PY 91

Re: So kommt der neue Smart

Beitragvon apicsmart » Mo 28. Okt 2013, 20:31

Der kommt so nicht... Ich glaub Audo Blöd nur soweit wie ich nen Smart werfen kann.
Die Bilder von Audo Blöd vor der Einführung des 451 waren bis kurz vor der offiziellen Premiere auch alle voll daneben, wenn ich mich recht erinnere.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: So kommt der neue Smart

Beitragvon Schaefca » Mo 28. Okt 2013, 22:11

@ apic:

Die Nase kriegt er wg. Fußgängerschutzgedönse. Aber wie will man auch solch ein TwoBox-Verbrechen "schön machen"? MINI versucht es seit Jahrzehnten und hat aus der Not ein Coupé - äh, eine Tugend gemacht. Die Studie ForStars war (wahrscheinlich mit Absicht) gar nicht soweit davon weg.

Bild
Quelle>>
Bild
Quelle>>

Aber wie sieht der MINI im Alltag aus? Legostein.
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: So kommt der neue Smart

Beitragvon P-roniX » Di 29. Okt 2013, 08:12

So einen smart würde ich wahnsinns geil finden!!!
ok dann trauen wir mal AutoBLÖD nicht!
Bild

ultimate green cube

...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...


Die Facebookseite: https://www.facebook.com/ultimategreencube
Benutzeravatar
P-roniX
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 21:55
Postleitzahl: 75196
Realname: Phil
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 pulse Carlsson 120PS
Kennzeichen: PF-PY 91

Re: So kommt der neue Smart

Beitragvon apicsmart » Di 29. Okt 2013, 19:28

Ja, die Hohe Nase bekommt er, aber die Formensprache der Auto Blöd Bilder stimmt so gar nicht zu dem was uns Smart zeit gut 2,5 JAhren in verschiedenen Studien schmackhaft machen will.
Natürlich wird die Front auch nicht so Geil wie beim ForStars, aber das was AutoBlöd veröffentlicht, könnte auch ein Chevorlet, Hyundai, oder sonst ein Korea-Dreck sein. Wenn Anette das genehmigt hat, ist Smart für mich augenblicklich gestorben.
Mein 451er wird verkauft, ich verlasse alle Smart Foren weltweit und besuche keine Smart Treffen mehr und streite ab jemals einen Smart gefahren zu sein.... :o :o :o
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: So kommt der neue Smart

Beitragvon xxmanoxx » Di 29. Okt 2013, 20:59

Auf solche Retuschen darf man nie so viel geben, am Ende machen Details und Linien das Gesamtbild aus und die stimmen in den Retuschen eigentlich nie...
Selbst wenn einzelne Elemente so später kommen, hapert es an der harmonischen Umsetzung oder dem Gesamtbild. Bevor man keine offiziellen Bilder sieht sollte man darüber nicht zu vorschnell urteilen ;)
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: So kommt der neue Smart

Beitragvon Schaefca » Mi 30. Okt 2013, 14:30

Tach!

Ein Nasenbär wird's trotzdem ... :P
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: So kommt der neue Smart

Beitragvon willi » Mo 4. Nov 2013, 09:32

ich sehe darin eher eine Minischrankwand. :lol:
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: So kommt der neue Smart

Beitragvon blacksmartcdi » Mo 4. Nov 2013, 12:30

Naseenbär hin oder her. Solange er so aussieht wie der FourStars, nehme ich ihn gerne als ED, voraussichtlich mit "Powered by Tesla"!
Gruß vom hohen Westerwald
HP

CDI Cabrio 2010 ganz schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l
Toyota Prius III Vollhybrid, Perlmutt-Weiß-Metallic, Normverbrauch 3,9 l
Benutzeravatar
blacksmartcdi
 
Beiträge: 309
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:24
Realname: HP
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart CDI Cabrio 2010
Kennzeichen: WW-Wilder Westen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron