So macht man sich Freunde in den USA...




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

So macht man sich Freunde in den USA...

Beitragvon Schaefca » Mo 16. Mai 2011, 22:55

Tach!

Wie doof ist das denn? Smart USA ordert keinerlei Ersatzteile mehr in D, die Smart-Treiber in Amiland müssen sich mit den wenigen Lagerbeständen bei PENSKE und ihren Händlern zufrieden geben. click>>

Müssen wir bald Care- äh, Smart-Pakete packen und rüberschicken? :shock:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mo 16. Mai 2011, 22:55

Anzeige
 

Re: So macht man sich Freunde in den USA...

Beitragvon apicsmart » Di 17. Mai 2011, 07:04

Au weia, das ist ja übel für die Smart Community da drüben. :(

Aber vielleicht hat ja Smart endlich kapiert das man in den Staaten auf keinen Grünen Zweig kommen kann und bereitet so seinen Rückzug vor.

Erstmal alle Teile die noch bei Penske rumliegen verticken und dann den Smart Verkauf und Service auf ein paar Mercedes Händler als quasi "Smart Stützpunkthändler" in den Ballungszentren verteilen. So könnte man Alibi-mäßig noch weiter Smart anbieten, hätte aber nur noch wenig Aufwand damit und würde so wahrscheinlich auch nicht mehr so viel Geld verbrennen. :roll:

Aber man hätte das natürlich auch anders vorbereiten können ohne so ne miese Presse. :(

Aber für gute Presse hatte Daimler/Smart eh noch nie ein Händchen. ;)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron