SPON: "... wieder mal nur eine Studie"




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

SPON: "... wieder mal nur eine Studie"

Beitragvon Schaefca » Fr 6. Sep 2013, 10:25

Tach!

Tom hat ja soo recht: "(...) Und noch ein Konzept! Längst wäre die Zeit reif für ein neues Smart-Modell, doch die Kleinwagenmarke des Daimler-Konzerns zeigt auch auf der IAA wieder mal nur eine Studie ... Es wird noch gut ein Jahr dauern, ehe der neue Smart endlich an den Start geht."

Wie war das gleich mit der letzten Chance? "(...) "Der Anspruch des Vorstands ist, dass wir Geld verdienen. Smart darf auf Dauer kein Zuschussgeschäft sein", sagt Chefverkäufer Martin Hülder. ..."

Also noch ein langweiliger 3,5 m Kleinwagen, der als Alleinstellungsmerkmal ... - nichts hat. Allmählich dämmert ihnen wenigsten der Einfluß des unübertünchbaren RENAULT-Image. Klar, RENAULT baut mittlerweile (manchmal) gute Autos, aber diverse Stereotype kriegste einfach nicht aus den Köpfen der Leute (siehe Brüderle/Citan). Zetsches letzter Fehler?

Quelle>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 6. Sep 2013, 10:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron