SPON: Öko-Autos - Die wichtigsten Modelle aus Genf




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

SPON: Öko-Autos - Die wichtigsten Modelle aus Genf

Beitragvon Schaefca » Fr 11. Mär 2011, 09:31

Tach!

Öko-Autos: Die wichtigsten Modelle aus Genf>>

"(...) Als ersten Kleinwagen mit Hybridantrieb bringt Honda jetzt den Jazz an den Start. Ab April steht der Wagen für Preise ab 18.900 Euro auch bei jedem Honda-Händler..."

Smart hatte bereits 2001 einen Hybriden. Den HYPER. Verbrauch: unter 3 Liter. Mir kann keiner sagen, den könne man nicht auch für € 18.900 anbieten. Der Mehrpreis für den HYPER wurde mal mit ca. € 2.000-2.500 angegeben. Was soll gleich noch ein ED kosten?
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 11. Mär 2011, 09:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron