Studie zur IAA 2011: Smart Forvision




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon xxmanoxx » Do 1. Sep 2011, 16:12

Auf der IAA wird dieses Jahr eine weitere Studie von Smart stehen, die in Zusammenarbeit mit dem Chemie-Konzern BASF entstanden ist. Sie zeigt einen Ausblick auf die nächste Generation, die 2014 auf den Markt kommt.

Bild
Bild
Bild

Quelle und mehr Informationen Hier.
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 18:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

von Anzeige » Do 1. Sep 2011, 16:12

Anzeige
 

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon smart-IN » Do 1. Sep 2011, 16:34

Tja - schön wär's, wenn er genau SO käme... ;)

Großserienreife GFK-Felgen - HABEN WILL!!!

Gesendet mit meinem Motorola Defy via Tapatalk...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon Smartie020 » Do 1. Sep 2011, 17:43

Freue mich schon den in live zu sehen :D
Bild
Benutzeravatar
Smartie020
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 13:18
Postleitzahl: 65199
Realname: Jannik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo coupe mhd pulse
Kennzeichen: -- -- 777

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon Michael Z. » Do 1. Sep 2011, 19:55

don't like
Gesendet von meinem PC via Firefox
Michael Z.
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:54
Postleitzahl: 22
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 450 Passion 45kw BJ:04
Kennzeichen: HH-XX-XXX

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 2. Sep 2011, 07:08

Der sieht ja toll aus !!!
Wenn der so in etwa auf den Markt käme , wäre klasse !! Der gefällt mir !! Macht Smart wieder unverwechselbar . :D
Chiemgausmartie
 

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon smart-IN » Fr 2. Sep 2011, 07:15

tja - aber wie wir alle wissen, bleibt von den studien selten was über in der serie...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 2. Sep 2011, 07:18

tja, ist leider so !!! :cry: deshalb kam der Crosstown ja auch nicht auf den Markt :( :(
Chiemgausmartie
 

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon smart-IN » Fr 2. Sep 2011, 07:31

ich bin immer noch baff von den details...
hab ja wieder die hd-bilder (die größten 7304x5478) :o und da kann man nette details rausfiltern.
z.b. die rückseite der gfk-felgen:

Bild

oder die möglichkeiten bei den sitzen:

Bild

hier ein grober überblick über die besonderheiten:

Bild
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon Schaefca » Fr 2. Sep 2011, 11:33

Tach!

Das schreibt der SPIEGEL dazu: Studie Forvision - Elektro-Smart für die Langstrecke>>

Achtung, die Weisheit der Woche:

Smart sei eine Art Think-Tank, sagt sie. "Jetzt haben wir einen ganzen Strauß neuer Möglichkeiten und können weiter forschen, was davon sich wann umsetzen lässt."


Wie jetzt? :shock:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon steve55 » Fr 2. Sep 2011, 23:25

Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Studie zur IAA 2011: Smart Forvision

Beitragvon Schaefca » Mo 5. Sep 2011, 13:15

Tach!

... und noch ein Filmchen dazu: click>>

Hm, "Vermeidung von Innenraumerwärmung" - was habe ich mich damals in der "Alten Heimat" mit Frl. Rottenmeier darüber gefetzt ("... geht nicht, Du taschenrechnerloser Nullblicker") - nun kommt sogar smart auf den Trichter ... *kicher*
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron