TÜV Report 2011, smart als Mängelzwerg




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

TÜV Report 2011, smart als Mängelzwerg

Beitragvon steve55 » Fr 17. Dez 2010, 10:24

Im TÜV Report 2011 hat der 451er smart als "Mängelzwerg" unter den besten 5 der 2-3 jährigen platz genommen.

Quelle TÜV-Süd: TÜV Report
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

von Anzeige » Fr 17. Dez 2010, 10:24

Anzeige
 

Re: TÜV Report 2011, smart als Mängelzwerg

Beitragvon Schaefca » Fr 17. Dez 2010, 11:57

Tach!

DEKRA>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: TÜV Report 2011, smart als Mängelzwerg

Beitragvon steve55 » Fr 17. Dez 2010, 17:45

Yep, Deinen Beitrag hatte ich gelesen. Bei der DEKRA spielt allerdings der 450er noch eine große Rolle.
Aber erst mal schauen, wie sich der 451er verhält, wenn er älter als 3 Jahre wird.....
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron