Weltpremiere: BRABUS electric drive und smart BRABUS ebike




Zeitungsschnipsel - Testberichte und Vergleichstests - smart im Fernsehen?
Hier herein!
Allerdings bitte IMMER mit Quellverweis!

Weltpremiere: BRABUS electric drive und smart BRABUS ebike

Beitragvon Schaefca » Do 1. Mär 2012, 21:44

Tach!

BOAH - das ich das noch erleben darf: ein Fahrrad von Bodo!! :shock:

Auto-Salon Genf 2012 – Weltpremiere für smart BRABUS electric drive und smart BRABUS ebike>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Do 1. Mär 2012, 21:44

Anzeige
 

Weltpremiere: BRABUS electric drive und smart BRABUS ebike

Beitragvon GT24 » Do 1. Mär 2012, 21:59

Chic chic, macht den ED doch optisch einwenig flotter. Würde wohl aber lieber die H&R Federn nehmen.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

Re: Weltpremiere: BRABUS electric drive und smart BRABUS ebi

Beitragvon smart-IN » Fr 2. Mär 2012, 07:16

naja...
was mich nun mehr interessieren würde: kommt der BionX-Motor nun auch beim normalen smart-Pedelec zum einsatz? von den bisherigen bildern her, könnte das ja so sein.
aber wie so üblich, hat sich smart mal wieder nicht für das beste system entschieden... :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Weltpremiere: BRABUS electric drive und smart BRABUS ebi

Beitragvon wuschl » Fr 2. Mär 2012, 10:31

klasse sache!
bin gespannt auf den preisvergleich zwischen dem ed smart und diesem hier.
kann man das e-bike wohl auch fuer ne probefahrt leihen?! :)
Benutzeravatar
wuschl
 
Beiträge: 128
Registriert: So 1. Mär 2009, 00:01
Wohnort: konstanz
Postleitzahl: 78467
Realname: sImon
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: 451 passion
Kennzeichen: KN:RS**

Re: Weltpremiere: BRABUS electric drive und smart BRABUS ebi

Beitragvon apicsmart » Fr 2. Mär 2012, 11:35

Mich würde interessieren wie weit man mit dem Brabus e-Bike kommt, wenn man die 45km/h wirklich mal ausnutzt.
Und mich würde interessieren wo das Kennzeichen hinkommt, denn im Text stand doch was von "Zulassungspflichtig", oder habe ich das falsch verstanden?
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

AW: Weltpremiere: BRABUS electric drive und smart BRABUS ebi

Beitragvon smart-IN » Fr 2. Mär 2012, 15:32

Über 25 wird man offiziell als Mofa gehandelt, also mit Helm-, Versicherungs- und Führerscheinpflicht. Fahrradwege sind dann auch tabu.
Einziger wirklicher Vorteil eines S-Pedelec: die Versicherung!
Da bekommt man das, was man mit einer speziellen Fahrradversicherung extrem teuer bezahlen muss, für einen Spottpreis... :evil:
Ich müsste für meine Leela mehr Versicherung zahlen, als damals für Tweek in Vollkasko! S-Pedelec-Käufer dagegen können so ne billige für's Mofa nehmen.

Und der Akku ist bei so einem S gern mal nach 20km leer - wenn überhaupt so weit... :twisted:

Gesendet von meinem Defy via Tapatalk...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Weltpremiere: BRABUS electric drive und smart BRABUS ebike

Beitragvon GT24 » Fr 2. Mär 2012, 17:07

Das schnellere der beiden E-Bikes wird sich Technisch im Bereich vom Grace One aufhalten und das liest sich richtig gut.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15



Ähnliche Beiträge

453 Electric Drive
Forum: Tuning und Technik
Autor: 380Volt
Antworten: 4
Brabus Schaltknauf "dreht durch"
Forum: Tuning und Technik
Autor: Hibi
Antworten: 2
smart ebike kommt Anfang Mai zu den Händlern
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 4
[S] Smart 451 Brabus-Heckschürze
Forum: Flohmarkt
Autor: DaCAP
Antworten: 0
132 PS im Brabus?
Forum: Tuning und Technik
Autor: apicsmart
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu smart in den Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron