[03.10.2009] Hopfentour ReReloaded




Die smarte Community

[03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Sa 5. Sep 2009, 15:41

So liebe smart-INler und smart-INlerinnen :lol:

Wie beim letzten Stammtisch angekündigt, wollt ich einfach mal fragen, ob nicht auch wir Ingolstädter mal zusammen ne Tour fahren wollen?
(wie die Franken schon immer machen...)

Termin- und Tourvorschläge darf jeder einbringen, wie er will.
Ich will da auch garnix iwie vorgeben, weil wenn alle anderen an nem Termin können und ich ned, dann hab ich halt Pech gehabt!! ;) :mrgreen:

Der Thread ist einfach mal so zum drüber reden und iwie beschließen gedacht... ;)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

von Anzeige » Sa 5. Sep 2009, 15:41

Anzeige
 

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon CM50K » Sa 5. Sep 2009, 17:01

berlin ist eine schöne stadt!
kommt mich doch mal besuchen :-]
Platz statt Leistung... Bild
Bild
Benutzeravatar
CM50K
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 0
Realname: Robert
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kennzeichen: B ** ****

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon MaedchenNo1 » Sa 5. Sep 2009, 17:58

Berlin ist super und ich wär sofort dabei! War erst im Sommer da. Aber ich denke Chris meint kleine Tagestouren. Bin ja schon am überlegen wohin es ginge, wenn ich ne kleine Tour planen müsst/dürft. Ideen hab ich schon.... Ich find die Idee gut!

@CM50K: Grüß mir mein Berlin ;)
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Chris_IN » Sa 5. Sep 2009, 18:05

MaedchenNo1 hat geschrieben:Aber ich denke Chris meint kleine Tagestouren.

Bin ja schon am überlegen wohin es ginge, wenn ich ne kleine Tour planen müsst/dürft. Ideen hab ich schon....

;)



Jepp, ne Tagestour - dass man sich so gegen 10 Uhr morgens trifft, mit mittagspause so 1,5 Stunden (z.B. von 13-14:30 Uhr oder wo es halt grad passt ;) ) und dann so bis 17/18 Uhr weiterfährt, wer will dann noch Abendessen oder so...

Planen darfst du gerne!! :lol: ... Ich persönlich hab nämlich keinen Plan, was ne schöne Tour wäre ...
Denk mal so 200-250km sollten ned überschritten werden ;)

Aber wie gesagt - alle sich einbringen und dann sieht man ja, ob was dabei rauskommt, oder ob uns die Franken zu weit voraus sind :mrgreen:
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon smart-IN » Sa 5. Sep 2009, 19:02

naja - man müsste nur mal ein paar touren aus der anfangszeit von smart-IN rauskramen und mal wieder fahren. ;)
vielleicht hat die noch jemand von uns gespeichert?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Tuxxi » So 6. Sep 2009, 17:59

könnte eine in richtung salzburg vorschlagen... sind dann allerdings für ne tagestour schon nen paar kilometer...

wenn interesse besteht, klär ich da mal einiges ab im urlaub.. geht die ersten 2 wochen im oktober 2009...

also, bei interesse posten, da klär ich des...

gruß vom tux :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Chris_IN » So 6. Sep 2009, 18:40

Ich schlag mal das "Nachfahren" der Praunsmändtl-Tour 2008 (also die vom letzten Jahr) vor... Fand die ganz schön von der Strecke her... :)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Tuxxi » Mo 7. Sep 2009, 07:12

Chris_IN hat geschrieben:Ich schlag mal das "Nachfahren" der Praunsmändtl-Tour 2008 (also die vom letzten Jahr) vor... Fand die ganz schön von der Strecke her... :)



DABEI!!!!

waren letztes jahr ja nicht bei der tour, insofern sind wir dabei..... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon MaedchenNo1 » Mo 7. Sep 2009, 11:46

Da mir letztes Jahr der passende fahrbare Untersatz gefehlt hat, und ich deshalb auch nicht dabei war - GERN! Bin dabei!
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Extrem » Mo 7. Sep 2009, 14:47

Also ich als Ingolstätter habe gehört Stuttgart wäre schön und toll.

Wie wärs wollen wir da nicht mal hinfahren;-)
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Chris_IN » Mo 7. Sep 2009, 16:57

Extrem hat geschrieben:Also ich als Ingolstätter habe gehört Stuttgart wäre schön und toll.

Wie wärs wollen wir da nicht mal hinfahren;-)



Von mir aus auch gerne nach Stuttgart - ist nur die Frage, inwiefern sich da einer von uns auskennt... (kleine, schön kurvige Strecken sollten es ja schon sein!! :lol: )
Aber wenn du da was weißt - gerne! ;)


Zu Tuxii und dem Mädchen (:lol:) : Also das Roadbook hab ich hier noch rumliegen, und joa - schau ma mal, was noch so vorgeschlagen wird und wenn nix besseres kommt ... ;) :lol:
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Tuxxi » Mo 7. Sep 2009, 18:30

ich sach mal so...

bevor jetzt jeder irgendwas vorschlägt, sollten wir vielleicht einfach mit etwas in der nähe anfangen...

da ist dein vorschlag mit der ingolstadt tour 2008 doch prima...

die von mir avisierte tour ist eh erst was für 2010...

insofern... setz doch mal nen termin rein und dann kann man nägel mit köpfen machen...

stuttgart ist auch nett, allerdings ist die bab momentan scheisse zu fahren, war samstag grad dort wegen smarten service...

wenn stutti, sollten wir utzle mit ins boot holen, ist nen prima fremdenführer :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Chris_IN » Mo 7. Sep 2009, 19:39

ok - Termin
macht nen Vorschlag für die Praunsmändtltour ;)


Von mir aus gleich am Weekend, also dieser Samstag, den 12.09.2009... :lol:
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon smart-IN » Mo 7. Sep 2009, 21:32

also wir sind die nächsten wochenenden leider raus - küche vorbereiten und dann ab der 40. woche einbauen... :(
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon BadJovish » Mo 7. Sep 2009, 21:50

wie wärs wenn ihr den termin für eure tour so ende september/anfang oktober ansetzt?
dann könnten wir (fsd) uns vielleicht anschließen, da wir wahrscheinlich keine eigene tour im oktober zusammen bekommen... ;)
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BadJovish
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 13:33
Wohnort: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Realname: Oli
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo, BMW E46 Compact, Mazda MX-5

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Tuxxi » Di 8. Sep 2009, 07:09

jo, anfang oktober is gut...

am samstag hol ich kalle wieder in stutti ab und des we drauf ist die graubündener tour....

danach würds dann gehen.... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Chris_IN » Di 8. Sep 2009, 10:31

Ok, dann mal ganz offiziell...

Es besteht für ALLE die Möglichkeit, am Samstag den 3. Oktober 2009, die letztjährige Praunsmändtl-Tour mitzufahren. ;)

Das Roadbook werd ich dann hier online stellen, und jeder darf es sich nach Belieben ausdrucken :lol:

Also alle fleißig zusagen,
Chris 8-)


Wer Lust/Zeit hat, möge sich hier eintragen, nur damit alle wissen, wieviele Smarts anwesend sein werden.

1. Chris_IN
2. ...
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Tuxxi » Di 8. Sep 2009, 10:38

1. Chris_IN
2. Tuxxi und Bine
Tuxxi
 

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon MaedchenNo1 » Di 8. Sep 2009, 11:24

1. Chris_IN
2. Tuxxi und Bine
3. Maedchenno1 inkl. besserer Hälfte
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon MaedchenNo1 » Di 8. Sep 2009, 15:57

@dom:

ich weiß ja, dass ihr ganz viel zu tun habt, aber vielleicht lässt es sich ja doch einrichten.
ihr könnt uns doch nicht mit dem pinguin allein lassen. schon batman wusste, dass das ein ganz übler bursche ist ;) :D
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon BadJovish » Di 8. Sep 2009, 17:03

super :D 8-)

1. Chris_IN
2. Tuxxi und Bine
3. Maedchenno1 inkl. besserer Hälfte
4. BadJovish
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BadJovish
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 13:33
Wohnort: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Realname: Oli
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo, BMW E46 Compact, Mazda MX-5

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Tuxxi » Di 8. Sep 2009, 18:46

3. Maedchenno1 inkl. besserer Hälfte


bessere hälfte... wahr gesprochen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon Chris_IN » Di 8. Sep 2009, 18:52

Tuxxi hat geschrieben:bessere hälfte... wahr gesprochen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Boah, bist duuuu miiiieees!! :lol:
Pass auf, die Claudi haut dich sonst!! ;)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: Die Ingolstädter Smarties ziehen auf in die große Welt.. =)

Beitragvon smart-IN » Mi 9. Sep 2009, 07:47

als aufpasser, dass sabberwoman und der flossenfäule-typ sich nicht in die haare bekommen, werden dann wohl doch karin und ich einspringen... ;)

bin mal so frei und ändere auch den threadtitel. :roll: :P

@chris:
lad mal das roadbook hoch, damit wir wegen mittagessen usw. überlegen/planen/reservieren können... ;)

1. Chris_IN
2. Tuxxi & Bine
3. MaedchenNo1 aka Sabberwoman :twisted: inkl. besserer Hälfte
4. BadJovish
5. smart-IN & MaggieSimpson (vielleicht mal mit Maggie statt mit Tweek?) :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon MaedchenNo1 » Mi 9. Sep 2009, 08:04

:D *freu* :D
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 08:49

Also Dom, du weißt ja sicher noch, dass wir da letztes Jahr in Ratzenhausen (geilster Dorfname den es gibt!! :mrgreen: ) in dem Schloss-Biergarten gegessen haben - Problem ist aber, dass die nur von April bis September offen haben und auch nur bei gutem Wetter.

Von daher scheidet dieser Halt aus..
Jedoch können wir die kleine Pause unten am Kloster Weltenburg für paar schöne Fotos nutzen!! ;)

Roadbook kommt heute noch, keine Sorge.. Aber iwie wollen die Papiere ned in meinem Laptop, wenn ich sie auf den Bildschirm drück!! :lol:
Also muss ich die erstmal vom Nachbarn einscannen lassen und mir auf usb-stick geben lassen ;)

Freu mich aber wirklich, dass wir schon 5 Autos sind - aber vorallem, dass Maggie mal fahren darf! 8-)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 09:58

ROADBOOK WIRD FÜR ALLE KOPIERT!!
KLEINE PLANÄNDERUNG AUFGRUND DER SCHLECHTEN EINSCAN-VERSUCHE! :)
Zuletzt geändert von Chris_IN am Mi 9. Sep 2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon MaggieSimpson » Mi 9. Sep 2009, 10:16

hi chris,
habs mir schnell nach aufhellen und großziehen ausgedruckt, man kanns gerade noch lesen - ist leicht verschwommen - ich könnte für alle das raodbook rauslassen und dann mirbringen :D

wann wollt ihr den losfahren, die tour begann ja damals erst um 11:30 :?: dann bräuchte man ja den biergarten gar nicht, zuerst daheim richtig frühstücken :D - außerdem ist für phillip die zeit ja ideal ;)
Benutzeravatar
MaggieSimpson
 
Beiträge: 59
Registriert: So 22. Feb 2009, 17:13
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Karin
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: BMW 120d 177 PS
Kennzeichen: (D) PAF-II 187

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 10:22

Gerne Karin, hast du das Original noch zu Hause?

Treffpunkt würde ich so ab 11 Uhr auf'm Parkplatz vom Burger King - Autobahnausfahrt Ingolstadt Nord vorschlagen.
Abfahrt würde ich pünktlich um halb 12 machen... ;)

Wär das in Ordnung?


EDIT: Mögliches Abendessen nach der Tour würde ich so gestalten, dass wir vor Abfahrt gucken, wieviel es sind, wer Abends auch Essen gehen will und dann wir einfach telefonisch beim MichelAngelo oder so reservieren ;)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon MaggieSimpson » Mi 9. Sep 2009, 10:35

ne, kein original - hab deine ersten scannungen benutzt :)
Benutzeravatar
MaggieSimpson
 
Beiträge: 59
Registriert: So 22. Feb 2009, 17:13
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Karin
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: BMW 120d 177 PS
Kennzeichen: (D) PAF-II 187

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 10:36

weißt was - ich hab das original noch und dann kopier ich das einfach mal 6-7mal ;)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon smart-IN » Mi 9. Sep 2009, 10:43

ruft doch einfach mal lupo an - vielleicht kann der euch das original-word schicken?!?! ;)
oder doch besser gleich die katrin oder so... :P

BK-Parkplatz is natürlich super - dort ist wenigstens platz. :D
wär nicht die erste tour, die wir von da aus starten.

michelangelo? naja - da kann man zur not auf'm supermarktparkplatz parken, denn vorm michelangelo selbst is ja fast kein platz.
oder wie wär's mit'm maximilians in geisenfeld? :twisted:
da könnt ma zur not die smart-parkplätze vor unserem haus anbieten. :lol:

hat schon jemand nach alternativen für's mittagessen gekuckt?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 10:48

jo, zwischen kulthotel und dem supermarkt sind parkplätze ohne ende :lol:

Was das Mittagessen angeht - Ich bin die Tour ja im Januar mal mit nem Kumpel gefahren, und da haben wir 2-3 Ortschaften weiter gegessen..
Aber wie Karin schon meinte, kann man da ja kurz davor Frühstücken, oder wenn wir uns ab 11 Uhr am Burger King treffen, kann man da ja noch schnell nen burger essen, wenn es erst um halb 12 losgeht... (fände ich eigentlich ned die schlechteste Lösung...)

Bei der tour kommen wir ja am Ende an Wettstetten vorbei - von da aus würde ich gerne nen "umweg" fahren - sind super tolle kurvige strecken.. und wenn wir die Mittagspause eben vor fahrtantritt verlegen, dann kommen wir mit der zeit gut hin - denn der "umweg" würde sich echt lohnen :lol:
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon smart-IN » Mi 9. Sep 2009, 10:53

willst daheim vorbei oder wie?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 10:58

nö, nix zu Hause..

von wettstetten richtung schelldorf, davor rüber nach böhmfeld, runter ins schambachtal (KURVEN!! :lol: ), rüber nach gungolding, hoch nach hofstetten (den berg hoch :lol:), ab nach pfünz, von da aus nach tauberfeld (nochmal ne richtig schöne strecke mit kurven :lol:) und dann über nen geteerten Weg durch die Felder zurück auf die B13 und Richtung Stadt ;)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon smart-IN » Mi 9. Sep 2009, 11:31

naja - wenn deine schmalen reifchen die hohen kurvengeschwindigkeiten vertragen... :twisted:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 12:25

mach dir da mal keine sorgen!! :lol:
ich komm mit meinen reifen schon zurecht^^ ;)


So, nochmal für alle der bisherige Stand der Planung.

Eintreffen so am 11 Uhr, wer will auch schon früher, am Burger King an der Autobahn-Ausfahrt Ingolstadt NORD
(für die Franken: das ist die 1. Ausfahrt von eurer Richtung her!! :mrgreen: )

Abfahrt soll so gegen halb 12 Uhr geschehen.

Roadbooks habe ICH für ALLE kopiert, also braucht es NICHT AUSDRUCKEN! ;)

Option auf Abendessen in Ingolstadt würde ich direkt am Treffpunkt besprechen..


Allen wünsche ich eine freudige Vorfreude!! :lol:
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Tuxxi » Mi 9. Sep 2009, 14:28

uiuiui.. der 03.10.09 is ja nen samstag... :o
Tuxxi
 

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 15:09

Tuxxi hat geschrieben:uiuiui.. der 03.10.09 is ja nen samstag... :o


Ja klar, soll ja schließlich für jeden möglich sein, vorbeizugucken ;)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon MaggieSimpson » Mi 9. Sep 2009, 15:30

liegt das irgendwie auf unserem weg http://landgasthofbraun.de/routenplanung.htm

Bild
Benutzeravatar
MaggieSimpson
 
Beiträge: 59
Registriert: So 22. Feb 2009, 17:13
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Karin
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: BMW 120d 177 PS
Kennzeichen: (D) PAF-II 187

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 16:26

Also wirklich auf dem Weg liegen tut's ned.

Aber wir kommen durch Bad Gögging und von da aus wären es einfach so um die 15km (20min) zu dem Landgasthof.
Könnte man theoretisch von Bad Gögging da hin, und später wieder zurück...

Und seh grad - von Altmannstein (eher ende der tour) sind es um die 10km und nur 10 minuten.. (ABENDESSEN?)

Für's Mittagessen könnt's aber spät werden, wenn wir um halb 12 starten wollen...
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon MaedchenNo1 » Mi 9. Sep 2009, 16:57

Tuxxi hat geschrieben:uiuiui.. der 03.10.09 is ja nen samstag... :o


nicht nur das, sondern auch noch ein feiertag :)
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Tuxxi » Mi 9. Sep 2009, 17:53

was ihr alles so wisst....

REEEESPEKT!!! :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 18:30

Tuxxi hat geschrieben:was ihr alles so wisst....

REEEESPEKT!!! :mrgreen:



und ich hab des sogar entschieden!! :lol:
hättest ned von mir erwartet, odaaa? :roll: ;)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon smart-IN » Mi 9. Sep 2009, 19:39

sagen wir einfach, dass das mittagessen einfach gleich beim BK abgehalten wird. ;)
dann brauchen wir nur noch ne schöne gaststätte oder so für's abendessen. :D
eben ein laden, der auch am feiertag auf hat und nicht vollkommen zu-reserviert ist. deshalb sollte das wohl besser schon vorher geklärt sein...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Mi 9. Sep 2009, 19:44

ja, bin auch für Burger King jeder selbst was essen ... und dann können wir zur not auch erst ne halbe stunde später starten, aber treffpunkt würd ich 11 machen... (wie schon oben gesagt) ;)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Fr 11. Sep 2009, 18:54

So, nochmal für alle der bisherige Stand der Planung.

Eintreffen so ab ca. 11 Uhr, wer will auch schon früher, am Burger King an der Autobahn-Ausfahrt Ingolstadt NORD.
(für die Franken: das ist die 1. Ausfahrt von eurer Richtung her!! :lol: )

Dort kann jeder wie er will frühstücken, mittagessen, oder einfach nur warten bei nem becher Kaffee... ;)

Abfahrt soll so gegen halb 12 Uhr geschehen.

Roadbooks habe ICH für ALLE kopiert, also braucht es NICHT AUSDRUCKEN!

Option auf Abendessen in Ingolstadt würde ich direkt am Treffpunkt besprechen..



Weitere Mitfahrer und Smarts sind dringend erwünsch..

Bisher:
1. Chris_IN
2. Tuxxi & Bine
3. MaedchenNo1 aka Sabberwoman inkl. besserer Hälfte
4. BadJovish
5. smart-IN & MaggieSimpson (vielleicht mal mit Maggie statt mit Tweek?)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon smart-IN » Sa 12. Sep 2009, 07:05

wie gesagt - der 3. ist ein feiertag und da sollten wir lieber schon vorher klären, wo wir essen und eben reservieren.
nix is blöder, als wenn wir durch die gegen irren müssen, weil überall voll is...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Sitzi » Sa 12. Sep 2009, 12:26

Weitere Mitfahrer und Smarts sind dringend erwünsch..

Bisher:
1. Chris_IN
2. Tuxxi & Bine
3. MaedchenNo1 aka Sabberwoman inkl. besserer Hälfte
4. BadJovish
5. smart-IN & MaggieSimpson (vielleicht mal mit Maggie statt mit Tweek?)
6. sitzi +1

Somit kann ich mich mal für Kev´s Besuch zu unserer FSD-Fränkische Schweiz-Tour revanchieren...

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.
Bild
* * * powered by ARAL ultimate diesel * * * * maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, 90441 Nürnberg * * *
Benutzeravatar
Sitzi
 
Beiträge: 141
Registriert: So 22. Mär 2009, 08:16
Wohnort: Forchheim
Postleitzahl: 91301
Realname: Adi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II cdi cabrio passion
Kennzeichen: FO R 7070

Re: [03.10.2009] Hopfentour ReReloaded

Beitragvon Chris_IN » Sa 12. Sep 2009, 13:34

ok kev, dann schlag ich mal was vor..

dort haben wir GENÜGEND Parkplätze, leckeres italienisches Essen, und es ist ned sooo viel los, weil die hauptsächlich von da Audi und deren Mitarbeitern leben, wenn die Mittagessen gehen..

Rede ist vom "Italia Antica" am Nordfriedhof ... egal ob wir nur die normale Tour fahren, oder meinen Vorschlag zum Anhängen an die normale Tour auch noch, kommen wir fast driekt dran vorbei... ;)


http://www.italia-antica.de/italia-antica.htm


Aber ich persönlich möchte nicht unter meinem Namen für 10 oder 12 Leute reservieren, von denen dann die Hälfte entweder ned kommt, oder sagt, dass sie ned zum Abendessen mitgehen wollen... :roll:
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Nächste


Ähnliche Beiträge

[07.08.2009] Kölner STK-Treff im August 2009
Forum: STK - smart Treff Köln
Autor: apicsmart
Antworten: 23
[25.07.2009] 9. sc Ingolstadt Tour 2009
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: Anonymous
Antworten: 53
[25.08.2012] 1. Hallertauer Hopfentour
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: SmartBrabus450
Antworten: 9
[25.07.2009] 6. Smart Niederrhein-Tour 2009
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: flohfahrer
Antworten: 10
[18.04.2009] Husum 2009
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: Bubis-Smart
Antworten: 54

TAGS

Zurück zu smart-IN - Ingolstadt und Umgebung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron