Auspuff mit Heckblende




...Anschluss?
...die große Liebe?
...was "anderes"?

Auspuff mit Heckblende

Beitragvon Blacksmarti » So 22. Apr 2018, 08:53

Guten Tag ich bin neu hier...

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Doppelrohr Auspuff bestenfalls mit Heckblende.
Für meinen 451 Baujahr.08 1.0L Turbo mhd

Mit freundlichen Grüssen
Chris
Blacksmarti
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Apr 2018, 08:32
Postleitzahl: 78467
Realname: Christian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 fortwo coupe mhd 1,0 l turbo
Kennzeichen: KN CV94

von Anzeige » So 22. Apr 2018, 08:53

Anzeige
 

Re: Auspuff mit Heckblende

Beitragvon yueci » So 22. Apr 2018, 18:43

Hallo Chris,

im anderen Forum wurden dir ja schon Links zu verschiedenen Auspuffen mit Heckblenden gezeigt - ein Tipp dazu, es handelt sich um verschiedene Ausführungen für verschiedene Modelle.

- Du schreibst BJ.08 - das bedeutet du benötigst einen Auspuff mit integriertem Katalysator
- Du schreibst Turbo und MHD, beides ist nicht möglich beide haben unterschiedliche Abgasanlagen.
- keines der verlinkten Abgasanlagen passt für ein 2008er Modell ohne Umbau auf Euro 5.

Gruß
Marc
Bild
Benutzeravatar
yueci
 
Beiträge: 447
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: Auspuff mit Heckblende

Beitragvon Blacksmarti » So 22. Apr 2018, 21:38

Guten Abend Marc,
Ohje ohje das ist das wenn man keine ahnung hat. Woher weis ich dann am besten welcher passen könnte? Soll ich mal vlt bilder vom Fahrzeug schein machen? Könnten Sie mir dann weiter helfen,welcher passen würde..
Vielen lieben dank
Chris
Blacksmarti
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Apr 2018, 08:32
Postleitzahl: 78467
Realname: Christian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 fortwo coupe mhd 1,0 l turbo
Kennzeichen: KN CV94

Re: Auspuff mit Heckblende

Beitragvon yueci » So 22. Apr 2018, 22:03

...kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest, ursprünglich gab es nur den Brabus Auspuff, später kamen dann noch Edelstahlausführungen von RS-Parts, Ragazzon, Fox, etc. dazu. Du benötigst einen Auspuff mit integriertem Kat für ein Euro-4 Modell. Das sind alle Modelle bis 2010 und dort am Besten für den Turbo, der hat eine Kammer weniger. Keinesfalls haben diese Auspuffe ein Flexrohr, das sind die Modelle für die Euro-5 Modelle, welche bei dir ohne Umbau auf Euro-5 nicht passen.

Gruß
Marc
Bild
Benutzeravatar
yueci
 
Beiträge: 447
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: Auspuff mit Heckblende

Beitragvon yueci » So 22. Apr 2018, 22:32

...anbei mal eine Auswahl von RS-Parts, Berlin-Tuning und Ragazzon

Gruß
Marc
Bild
Benutzeravatar
yueci
 
Beiträge: 447
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten



Ähnliche Beiträge

[S] 84 PS Auspuff für 451
Forum: Flohmarkt
Autor: 380Volt
Antworten: 0
[S] Auspuff für 450 bis 2007, alles anbieten
Forum: Flohmarkt
Autor: Lurch
Antworten: 0
[S] 60kw Brabus Endtopf und Heckblende für 452
Forum: Flohmarkt
Autor: Iris
Antworten: 0
Wichtig ist was am Ende rauskommt (Auspuff Frage) (-;
Forum: Tuning und Technik
Autor: SMalex
Antworten: 3
451 Brabus Auspuff Flammen
Forum: Tuning und Technik
Autor: sercio
Antworten: 5

Zurück zu smartFahrer(in) sucht...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron