Halle/Schrauberplatz zwischen Landsberg a. Lech und Augsburg




...Anschluss?
...die große Liebe?
...was "anderes"?

Halle/Schrauberplatz zwischen Landsberg a. Lech und Augsburg

Beitragvon Schokomanu » So 29. Jan 2012, 15:47

Hallo an alle hier im Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an meinem Sommerauto zu schrauben meine Toyota Supra).
Konkret suche ich nach einer besseren Lösung als meiner Garage. Der Kopf muss runter und in diesem Atemzug muss noch das ein- oder andere mehr passieren (wahrscheinlich).
Was kann ich bieten?

1. Geld natürlich
2. Bin ich im Besitz eines Schutzgasschweißgeräts (stelle ich zur Verfügung)
3. Erfahrung (10 Jahre Mechaniker)
Evtl. besonders BMW e24, e30, e32, e28, e34, e46, notfalls e36, Triumph, Jaguar (ungern), Willys Jeep, und VAG rund um Golf 3, 4, Die entsprechenden Audi, Skoda und Polo.
Tuning: Nissan 200sx s13, Toyota Supra MK3 (da halt die Turboupgrades etc.)
4. Werkzeug (allerdings sehr wenig weil bei 3 Umzügen viel weg musste).
Schokomanu
 

von Anzeige » So 29. Jan 2012, 15:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smartFahrer(in) sucht...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron