Mechaniker in meiner nähe :-0




...Anschluss?
...die große Liebe?
...was "anderes"?

Mechaniker in meiner nähe :-0

Beitragvon BobSchlitten » Di 3. Jan 2012, 14:15

Servus Gemeinde,

Ich wollte als neuling zwar nicht gleich um Hilfe fragen aber die suche hilft mir da glaube nicht weiter..:-(.

Ich suche jemanden der bei meinem Würfel den Federwechsel durchführen könnte. Ich habe die Federn und das Auto aber leider kein Werkzeug und mir fehlt etwas das technische wissen beim Auto um es selbst zu machen. Ich kann mit helfender Hand zur Seite stehen und alle zuarbeiten sicherlich machen. Nur welche Hand wohin und mit welchem Werkzeug ist das Problem...:-(.

Ein bekannter der mir dabei helfen wollte, hat sich jetzt zu einem Bandscheibenvorfall entschieden und spielt jetzt lieber mit den Therapeutinen anstatt mit werkzeug.... :o .

Also falls einer die Lust verspürt sich meinem Smart anzunehmen , würde ich mich freuen.

Lg Bob der diesen Winter wohl ohne Schlitten auskommen muss...:-D
Benutzeravatar
BobSchlitten
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 9. Aug 2011, 17:05
Wohnort: Berg im Gau
Postleitzahl: 8
Realname: Patrick
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 passi 84PS mit Opti
Kennzeichen: ND-****

von Anzeige » Di 3. Jan 2012, 14:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smartFahrer(in) sucht...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron