User aus smart-forum gesucht




...Anschluss?
...die große Liebe?
...was "anderes"?

User aus smart-forum gesucht

Beitragvon lombardo » Mi 3. Nov 2010, 22:35

Hallo,

wer von euch kennt User Trekkingecke aus dem smart-forum oder kennt jemand der ihn kennt? Habe ihm meine Telnummer per PN zur Kontaktaufnahme gesendet, aber leider hat er sie bis zum offline status des forums nicht mehr lesen können. Ich weis nur, das er aus der Ecke Leipzig kommt. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen Ihn zu finden oder den Kontakt herzustellen.

Danke schonmal Lombardo
lombardo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 22:24
Postleitzahl: 85579
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/SR
Kennzeichen: 4 Stück

von Anzeige » Mi 3. Nov 2010, 22:35

Anzeige
 

Re: User aus smart-forum gesucht

Beitragvon nullkommasechs » Mi 3. Nov 2010, 23:12

Drüben hatte er als Webseite destillat666.de hinterlegt - siehe Cache: Link. Wenn ich das jetzt weitergoogle lande ich hier: Link und da ist eine Mail-Addy angegeben. Google macht's möglich! Guck mal, ob's hilft.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: User aus smart-forum gesucht

Beitragvon lombardo » Mi 3. Nov 2010, 23:30

Danke acktrion! Habe mal ne Mail geschickt. Vielleicht meldet er sich mal. Über die Suchmöglichkeit hatte ich ja noch gar net nachgedacht.
lombardo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 22:24
Postleitzahl: 85579
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/SR
Kennzeichen: 4 Stück



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu smartFahrer(in) sucht...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron