[06.07.2012] Kölner STK-Treff im Juli 2012

[06.07.2012] Kölner STK-Treff im Juli 2012

Beitragvon apicsmart » Do 21. Jun 2012, 13:28

Hallo Ihr Kugel und Würfel Racer,

Es ist nicht mehr sehr weit bis zum Juli Treff des STK.
Da ich mit Euch im Juli aber was besonderes vor habe, kommt der Anmelde Thread etwas früher als sonst.

Wir fahren am 6.7.2012 zum Herrn Schumacher um dort mit Bereiften Zündkerzen zu racen.

Auf Deutsch, wir treffen uns am 6.7.2012 ab ca. 18:30 beim Michael Schumacher Kartcenter in Kerpen.

Der geplante Ablauf ist folgender:
Da Kartfahren mit vollem Magen nicht jedem liegt, dachte ich das wir erst ein paar Runden drehen und dann zum Essen zum "La Piazza" im Kart Center gehen.

Wir werden auf der Aussenbahn fahren, da die Innenbahn bis ca. 21 Uhr gebucht ist. Denkt also bitte an passende Kleidung wenn ihr selbst Fahren wollt.
Wer nicht selbst fahren will, kann natürlich auch zugucken und z.B. ein bisschen filmen wie wir anderen uns zum Horst machen. :)

Ich habe die Aussenbahn jedoch nicht exklusiv gebucht, sondern wir machen da das ganz normale Ticketfahren. Wer fahren will kauft sich halt ein Ticket und fährt mit.

Für ca. 20 Uhr habe ich dann einen Tisch in "La Piazza" gebucht. Aktuell haben wir eine Maximale Tischgröße von 16 Personen. Daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Wer möchte kann dann nach dem Essen auch noch mal Kartfahren. Dann evtl. auch innen.

Im Anschluss können wir den Abend dann entweder noch bei McCafe oder im Eiscafe ausklingen lassen. Oder so lange Kartfahren bis wir alle Pleite sind. [img]images/forum/smilies/icon_wink.gif[/img]

Kartfahren kostet aktuell 12,50 Euro pro 10 Minuten. Neulich hatten Sie aber nen Sonderpreis. Da hat man dann für 2x 10min zusammen nur 20 Euro bezahlt. Das ist aber nicht sicher ob der Preis am 6.7. auch gilt.

Link zu La Piazza

Link zum MS Kartcenter

als Treffpunkt schlage ich den MS-Fanshop vor, der unübersehbar auf dem Parkplatz steht.

So, das war es erstmal von mir. Bitte meldet Euch möglichst frühzeitig an damit ich im Bedarfsfall noch versuchen kann einen größeren Tisch zu bekommen.

Keep racing
Andreas
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL

Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
apicsmart

Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011