[07.012011] Kölner STK-Treff im Januar 2011

[07.012011] Kölner STK-Treff im Januar 2011

Beitragvon apicsmart » Mo 27. Dez 2010, 17:51

Hallo liebe STKler,

ich hoffe dass Ihr alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage hattet. :)

Es wird nun Zeit unseren STK Treff im Januar 2011 zu planen und wie bei unserem Dezember Treff beschlossen, wollen wir diesen ja in der „ALTEN SCHMIEDE“ in Köln Lövenich abhalten.

Einen Tisch habe ich bereits dort reservieren lassen.

Der Treff findet am 7.1.2011 ab 19 Uhr statt.

Die Adresse lautet:
Alte Schmiede Lövenich
Brauweiler Str. 62
50859 Köln
Telefon 02234-2003679

Die „Alte Schmide“ ist nur ca. 1 km von unserem bisherigen Restaurant entfernt und ebenfalls über die Autobahn A1 Ausfahrt Lövenich zu erreichen. Mit Navi findet Ihr das sicher. Wer kein Navi hat, oder wer sich vorab mal die Speisekarte der Alten Schmiede anschauen möchte, kann sich gerne auf der Webseite einmal umsehen. Die findet Ihr unter www.alteschmiede-loevenich.de
Ich habe jetzt erst einmal einen Tisch für 16 Personen reservieren lassen. Dennoch möchte ich Euch bitten, das jeder der kommen möchte sich hier, oder im gleichen Thread im „SmartFahrer-Forum“ anzumelden, da wir den Laden ja alle noch nicht kennen und deshalb nicht wissen wie flexibel der Wirt ist, wenn auf einmal mehr Leute vor der Tür stehen. ;)

Wer nicht kommt, braucht sich auch nicht zu verewigen. ;) (Damit Marco sich nicht aufregt. ) :lol:

Ach so, der Wirt wies mich auf zwei Dinge hin. Zum einen hat er mich vorgewarnt, das es passieren kann das wir unser Essen nicht alle gleichzeitig bekommen, da das Restaurant Freitag abends sehr gut besucht ist und eine Gruppe von ca. 16 Leuten doch schon eine Herausforderung darstellt. Man bemüht sich zwar alles gleichzeitig auf den Tisch zu bringen, aber es kann sein das das nicht klappt.

Zweitens PARKEN: Am Restaurant gibt es nicht besonders viele Parkplätze. Genaugenommen nur 3-4. Es gibt aber auf der anderen Straßenseite eine Kirche. (Kirchgasse) Dort ist ein Parkplatz der für und groß genug sein sollte. Diejenigen die damals auch an den STK Treff´s im Keuchhof teilgenommen haben, dürften den Parkplatz kennen. Ich schlage daher vor, dass wir uns dort treffen und dann gemeinsam zum Restaurant gehen.

So, dann meldet Euch mal schön an. :)

Bis dahin wünsche ich Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle Gesund.

Gruß
Andreas
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL

Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
apicsmart

Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011